Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich wollte heute zum zweiten Mal in Folge das Unlimited Day Pack buchen. Leider bekomme ich immer die Aussage dass das Paket nicht buchbar ist weil eine andere Option in Bearbeitung ist. Ich wüsste aber nicht welche. Kann man das Paket nicht zweimal hintereinander buchen??

Das Problem mit der anderen Option gab's auch während der Fußball Europameisterschaft.

Da konnte ich zwischenzeitlich das kostenlose unlimited Day Pack nicht buchen.

Lag an internen O2 Problemen.


Hallo @Houby81 ,

herzlich willkommen in der Community :grinning:

Wie ich sehe, hast du das Pack zwischenzeitlich gebucht.

Die Aktivierung des Packs erfolgt ab Zeitpunkt der Aktivierung bis um Mitternacht des Folgetages.

Es ist beliebig oft per Mein o2 App oder im Mein o2 Bereich auf dem Portal buchbar

Ich denke, es hat sich mit der Buchung des APP-Bonus überschnitten.

Ein Auftrag muß znächst durchs System laufen und dann kann ein neuer ausgelöst werden.

Gruß, Solveig

 

 

 


Hallo @Heinzpeter ,

in deinem Fall war es eine befristete Einschränkung, bei der leider einige Tage gar keine Änderungsaufträge durch das System gelaufen sind.

Dies ist aber nicht die Regel und sollte nicht mehr vorkommen.

Gruß, Solveig


Deine Antwort