Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Unlimited Data - Trotzdem Drosselung

  • September 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Guten Morgen.

 

Ich habe heute das Paket Unlimited Data 1 Monat gebucht,  weil ich 2 Wochen lang mobile Daten benötige (mehr, als mein Vertrag beinhaltet). Nun steht bei Mein O2, dass mein Gerät trotzdem bald gedrosselt wird, da meine ursprünglichen GB aufgebraucht sind.

 

Wie kann dass sein, wenn ich doch das unbegrenzte Paket gebucht (und zum 25.10. abbestellt) habe?

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Packs & Optionen

 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

das steht da - es erfolgt allerdings keine Drosselung.

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @Dugel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist so, wie Sandroschubert schon schreibt, es wird leider online so angezeigt, aber eine tatsächliche Drosselung erfolgt nicht.

Ich habe bereits das gleiche Anliegen für einen anderen Kunden weiter geleitet und warte auf Rückantwort von den Kolleg:innen der Fachabteilung ob und was dort geändert werden kann.

Ich melde mich wieder, sobald ich etwas höre.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hallo @Dugel ,

kannst du bitte nachsehen, ob das Datenvolumen immer noch als gedrosselt angezeigt wird ?

Laut der Technik soll dies nicht mehr der Fall sein.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig