Ich versuche schon seit 2 wochen den Service abzustellen da ich ihn nicht nutze. Doch wenn ich im Menü bin und ihn abstellen will, passiert nichts! Schon mehrmals auf anderen Gerät probiert und service geht nicht ran? Ist hier vielleicht ein Mitarbeiter der es abschalten kann für mich?
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Hallo,
schonmal über die App probiert?
LG
Hallo,
schonmal über die App probiert?
LG
Hallo,
ja das habe ich. Habe es grade nochmal versucht und es hat geklappt aber erst wo der neue Monat gebucht wurde. Habe es wirklich jeden tag versucht.
Vielen Dank trotzdem
lg
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest
Danke
Warum, es vorher nicht geklappt hat, kann ich die nicht sagen. Aber gut, dass du es jetzt geschafft hast.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
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