Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV L drei Monate frei funktioniert bei mir nicht...


Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe einen O2 Free Boost M und habe jetzt O2 TV L dazu gebucht. Daraufhin habe ich eine SMS bekommen, in der steht, dass ich nach der Registrierung bei O2 TV die drei Monate Sky Ticket gratis bekomme. Bis jetzt habe ich noch keine SMS/Mail mit einem Link oder ähnlichem bekommen. Habe ich was falsch gemacht?

Grüße
icon

Lösung von MariaMostrich 12 October 2019, 07:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo und willkommen in O₂ ihrer Community @sebafische .

Bestimmt hattest du alles richtig gemacht. 🙂

Hattset du denn den Tarif O₂ TVL bereits aktiviert bzw. nutzt du es denn schon ? Die Info Mail/SMS mit dem Link zur Bestellung und Registrierung für das Sky Entertainment Ticket, erhalten wir erst nach der Aktivierung des Tarifes O₂ TV L.

Grüße, 🎃
MariaMostrich
Benutzerebene 1
Gestern Abend kam die 2. Nachricht. Dann konnte ich das Sky Ticket buchen. Da war ich wohl etwas ungeduldig.

Deine Antwort