Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe bis letzten Monat O2 TV L Flex genutzt, bis mir O2 TV L + WOW angeboten wurde, das habe ich dann auch angenommen bzw. gebucht und die Flex Option gekündigt. Gestern bekomme ich eine Mail das die Flex Option deaktiviert ist, was ja auch richtig ist aber in meiner O2 TV App hab ich nur noch ein Basic Paket, obwohl in meinen Tarifen „O2 TV L + WOW“ längst aktiv ist. Habe heute zwei Stunden mit Beratern gesprochen und wurde von Abteilung zu Abteilung geleitet aber wirklich helfen Konnte mir keiner. Jetzt hoffe ich auf diesem Wege irgendwelche Hilfe zu bekommen. 

Warte bis Dienstag. Die Umstellung braucht immer etwas Zeit


Warte bis Dienstag. Die Umstellung braucht immer etwas Zeit

Auch wenn die neue Option schon im Juli aktiv geschaltet wurde?


Wenn gestern der Flex deaktiviert wurde, ist das wohl erst jetzt geschaltet, oder unter einer anderen Nummer geschaltet worden.


Ok dann warte ich noch erstmal ab, danke dir schonmal für die Info. 


Hallo @Mi_Va ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

wie ich she, wurde am 20.08.2022 bereits eine Meldung an die Technik aufgenommen.

Diese ist noch nicht abschließend bearbeitet.

Sobald dies der Fall ist, bekommst du eine SMS von der Fachabteilung.

Gruß, Solveig


Deine Antwort