Hallo Zusammen,
Ich nutze seit gewisser Zeit die o2 my internet-to-go option von o2 und buche mir immer eine Monatsflat mit unbegrenzten Datenvolumen.
Nun habe ich seit heute gar kein Intetnet mehr. Der mobile Router von ZTE (damals zusammen von o2 mit der Sim Karte erworben) ist mit dem 4g Netz verbunden, ich bekomme dennoch keine Verbindung. Bin selbstverständlich auch mit dem WLAN verbunden und den Router mehrfach neugestartet, ausserdem an mehreren Geräten getestet.
Unter Mein o2 wird die monatsflat angezeigt. Jedoch steht auf der Startseite, dass mein inkl. Datenvolumen aufgebraucht ist und ich 0gb von 54.2gb verbraucht hätte. Wenn ich auf o2 Options-Details der Flat gehe steht dort, dass ich 51,95gb von 54,2gb verbraucht habe.
Ich verstehe nun leider gar nichts mehr. Warum diese Angaben wenn ich eine unlimited Flat gebucht habe.
Viele Grüße
Ole
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 26.06.2024 / 11:54 Uhr