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Warum O2
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Hallo Zusammen,

 

Ich nutze seit gewisser Zeit die o2 my internet-to-go option von o2 und buche mir immer eine Monatsflat mit unbegrenzten Datenvolumen.

Nun habe ich seit heute gar kein Intetnet mehr. Der mobile Router von ZTE (damals zusammen von o2 mit der Sim Karte erworben) ist mit dem 4g Netz verbunden, ich bekomme dennoch keine Verbindung. Bin selbstverständlich auch mit dem WLAN verbunden und den Router mehrfach neugestartet, ausserdem an mehreren Geräten getestet.

 

Unter Mein o2 wird die monatsflat angezeigt. Jedoch steht auf der Startseite, dass mein inkl. Datenvolumen aufgebraucht ist und ich 0gb von 54.2gb verbraucht hätte. Wenn ich auf o2 Options-Details der Flat gehe steht dort, dass ich 51,95gb von 54,2gb verbraucht habe.

Ich verstehe nun leider gar nichts mehr. Warum diese Angaben wenn ich eine unlimited Flat gebucht habe.

Viele Grüße 

 

Ole

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 26.06.2024 / 11:54 Uhr

Hallo @Schwarzenswagger,

vielen Dank für deine Nachricht und die ausführliche Schilderung des Sachverhalts.
Da scheint sich leider ein Fehler eingeschlichen zu haben, aus diesem Grund habe ich die Option gerade noch einmal neu eingestellt.
Magst du erneut testen, funktioniert jetzt alles wieder?

Gruß
Antje


Bist du aktuell im Ausland?


Magst du erneut testen, funktioniert jetzt alles wieder?

Perfekt, funktioniert wieder. Dankeschön!

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


Bist du aktuell im Ausland?

Nein befinde mich in DE. Aber trotzdem danke dir.


@Schwarzenswagger Juhu, das freut mich, danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Surfen.

Gruß
Antje


Der Fehler scheint zu sein das man das Auslandsvolumen mit dem Inlandsfreivolumen (unbegrenzt) vermischt hat. Schaue mal bitte in deine anzeige das jetzt auch wieder unbegrenzt da steht.


Sollte wieder so passen denke ich?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Schwarzenswagger Wie ist der aktuelle Stand, läuft es auch weiterhin?
Zusätzlich habe ich den Fall auch einmal zur Analyse an unsere Technik weitergegeben, damit überprüft werden kann wie es zu der Einschränkung kommen konnte.

Gruß
Antje
​​


@Schwarzenswagger Wie ist der aktuelle Stand, läuft es auch weiterhin?
Zusätzlich habe ich den Fall auch einmal zur Analyse an unsere Technik weitergegeben, damit überprüft werden kann wie es zu der Einschränkung kommen konnte.

Gruß
Antje
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Habe jetzt erst die Antwort gelesen. Ich habe anscheinend leider wieder den gleichen Fehler. Internet geht nicht und auf der o2 Übersicht werden wieder falsche Verbrauchsdaten angegeben, obwohl ich eine laufende Flatrate gebucht habe.


Hallo @Schwarzenswagger,

funktioniert es inzwischen wieder? Hier bei uns sind keine Einschränkungen ersichtlich.

Was wird dir denn genau in der Übersicht angezeigt?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Schwarzenswagger,

funktioniert es inzwischen wieder? Hier bei uns sind keine Einschränkungen ersichtlich.

Was wird dir denn genau in der Übersicht angezeigt?

Viele Grüße

Giulia

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. War wohl nur temporär und läuft alles wieder. 👍


Hallo @Schwarzenswagger,

das freut mich natürlich zu lesen. Ich hoffe sehr, dass dieser Fehler nicht mehr auftritt und du zukünftig unbeschwert das Internet nutzen kannst.

Sollte es dennoch noch einmal haken, würden wir natürlich gerne noch einmal schauen, ob sich hier ein Muster erkennen lässt. Melde dich dann gerne bei uns 😃

Viele Grüße

Giulia


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