hi, ist die Monatsflat noch aktiv?
läuft diese einmalig? oder in automatischer Verlängerung , wenn nicht abbestellt?
da bin ich mir bei “o2 my Internet to go” gerade nicht sicher.
mfg
@jadoch87 hast Du es mal am PC probiert ?? Ggf. ein Fehler in der App… ?
Hallo @jadoch87,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Konntest du zwischenzeitlich deine gewünschte Monatsflat buchen? Sag gern Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigen solltest.
Viele Grüße
Vivian
Hallo zusammen,
Ich habe genau dasselbe Problem, nur dass bei mir die Monatsflat bereits gestern schon ausgelaufen ist und die buchbaren Tarifoptionen mal wieder fehlen. Dies war bereits letzten Monat so, dass weder über die App noch über die Webseite die Monatsflat (bzw. keine der Flats) gebucht werden konnte. Erst nach einigen Tagen wurde die Option dann irgendwann angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp? Die Option auf automatische Verlängerung konnte ich leider nicht finden.
Viele Grüße,
Sarah
Hallo zusammen,
Ich habe genau dasselbe Problem, nur dass bei mir die Monatsflat bereits gestern schon ausgelaufen ist und die buchbaren Tarifoptionen mal wieder fehlen. Dies war bereits letzten Monat so, dass weder über die App noch über die Webseite die Monatsflat (bzw. keine der Flats) gebucht werden konnte. Erst nach einigen Tagen wurde die Option dann irgendwann angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp? Die Option auf automatische Verlängerung konnte ich leider nicht finden.
Viele Grüße,
Sarah
hi, da dies Wochende Wartungsarbeiten waren,
bitte nochmal probieren.
Die Wartungsarbeiten sollten jetzt beendet sein.
mfg
Hallo @fritz04,
Vielen Dank für deine Antwort. Die Wartungsarbeiten habe ich mitbekommen.
Leider habe ich aber ganz unabhängig von den Wartungsarbeiten fast immer Probleme bei Anzeige der buchbaren Tarifoptionen. Momentan werden mir diese in der App nicht angezeigt, auch nach Neuinstallation der App. Im Kundenbereich bekomme ich, wie eigentlich immer, momentan bei Verbrauch und Tarife auch nur “Momentan leider nicht abrufbar”. Hoffentlich klappt das morgen.
Viele Grüße,
Sarah
evtl. hilft Morgen der Chat,
viel Erfolg
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo @Sternchen1986,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Warst du bereits erfolgreich, was die Buchung der Monatsflat betrifft? Oder benötigst du noch Unterstützung?
Schaue dich auch gerne in unserer Community weiter um. Hier einige Empfehlungen für dich:
Liebe Grüße,
Tobias
Internet to go - Monatsflat nicht buchbar
Mahlzeit ihr Lieben,
Wie jeden Monat hab ich auch heute wieder Probleme eine Monatsflat für das Internet - to-go zu buchen.
Woran liegt das eigentlich immer?
Unter Optionen erscheint nichts. Das + ist neben dem Platzhalter nicht vorhanden.
Danke Euch schön..
Hallo @Lietzensee
war das schon immer so, dass die Option nicht aufgeführt wird oder hatte es nach mehreren Versuchen im Nachhinein doch noch immer geklappt bisher?
In Mein o2 hattest du auch den Tarif Internet to-go ausgewählt nehme ich mal an?!
Viele Grüße,
Michi
Mal so mal so.. Mal klappte es, dass das + neben dem Platzhalter da war oft aber nicht..ich versteh nur nicht, warum man nicht sofort die Optionen vorfindet, immet wieder hier nachfragen oder Tage inkauf nehmen muss bis was passiert..? Im Moment geht es immernoch nicht, dass ich dievMonatsflat buchen kann
Hi @Lietzensee
Konntest du die Option mittlerweile buchen (egal ob über die Mein o2 App oder die o2online Seite) oder benötigst du da noch Unterstützung?
Falls ja helfen wir gern.
VG Matze
Mahlzeit Matze..
Nee es geht immernoch nicht…
Unter Daten Optionen steht Monatsflat aktiv... Trotzdem surf ich mit reduzierter Geschwindigkeit... Ich kann die Monatsflat nicht verlängern.. 3 Tage bis zum ende des Rechnugsmonats steht da
@o2_Matze
hi, gerade für diese Optionen, aber auch für viele andere,
wäre es hilfreich, wenn man diese auf Termin vorbuchen könnte.
Dann würden Wartungsarbeiten nicht so stören,
und nach Ablauf eines Packs nicht erst nach WLAN gesucht werden müssen.
Oder es wird, wie bei prepaid die surf- day-flat gespart.
O2 bitte mal drüber nach denken.
mfg
Immernoch das Problem... Manmanman.. Jeden Monat das gleiche Problem. Seit drei Tagen ist die Monatsflat ausgelaufen, komischerweise aber immernoch "aktiv" geschaltet im Konto...
Immernoch das Problem... Manmanman.. Jeden Monat das gleiche Problem. Seit drei Tagen ist die Monatsflat ausgelaufen, komischerweise aber immernoch "aktiv" geschaltet im Konto...
@Lietzensee
probiere den Chat,
hier im Forum dauert es durchaus mehrere Tage.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
@Lietzensee Ich habe mir das gerade noch einmal genauer angesehen und die Optionsdeaktivierung ist systemtechnisch offenbar nicht richtig durchgelaufen.
Ich hab dem Pack jetzt einen kleinen Schubs verpasst und du solltest jetzt neu buchen können.
Teste bitte einmal und gib hier im Anschluss gerne Feedback.
Gruß
Antje
Antje hallo.. Danke Dir für Deine Hilfe, aber meine Monatsflat steht immernoch auf "aktiv" der Platzhalter 1 MB ist rot unterlegt ohne das + rechts unten und unter Daten Optionen hab ich keine Wahlmöglichkeit... Wahrscheinlich, weil die Monatsflat auf "aktiv" ist...
@Lietzensee Klasse, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich vermute, wenn du dich bei der App einmal aus- und wieder eingeloggt hättest, hätte die Buchung auch darüber funktioniert.
Hauptsache ist nun ja erstmal, dass es wieder läuft
Gruß
Antje
Bei mir ist das selbe Problem
Flat heute Nacht ausgelaufen aber ich kann keine neue buchen weder in der app noch im internet
Kann mir jemand helfen ?
Hallo @Cornelia angele,
hast du dich schon einmal in der App ab- und wieder angemeldet? Oft hilft das schon.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Cornelia angele,
hast du dich schon einmal in der App ab- und wieder angemeldet? Oft hilft das schon.
Viele Grüße Bianca
Hat funktioniert Dankeschön
Super, das freut mich @Cornelia angele. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal wieder bei uns.
Viele Grüße Bianca