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Hallo Leute,

 

da heute Nacht meine Monatsflat ausläuft, wollte ich eine neue Buche, es werden mir aber nur die Tages-/ und Wochenflat angezeigt, welche ich dann doch uninteressant finde.

 

Habt ihr eine Lösung?

 

Schönen Dank im vorraus

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

hi, ist die Monatsflat noch aktiv?

läuft diese einmalig? oder in automatischer Verlängerung , wenn nicht abbestellt?

da bin ich mir bei “o2 my Internet to go” gerade nicht sicher.

mfg


@jadoch87  hast Du es mal am PC probiert ?? Ggf. ein Fehler in der App… ?


Hallo @jadoch87,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Konntest du zwischenzeitlich deine gewünschte Monatsflat buchen? Sag gern Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigen solltest. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo zusammen,

Ich habe genau dasselbe Problem, nur dass bei mir die Monatsflat bereits gestern schon ausgelaufen ist und die buchbaren Tarifoptionen mal wieder fehlen. Dies war bereits letzten Monat so, dass weder über die App noch über die Webseite die Monatsflat (bzw. keine der Flats) gebucht werden konnte. Erst nach einigen Tagen wurde die Option dann irgendwann angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp? Die Option auf automatische Verlängerung konnte ich leider nicht finden.

Viele Grüße,
Sarah


Hallo zusammen,

Ich habe genau dasselbe Problem, nur dass bei mir die Monatsflat bereits gestern schon ausgelaufen ist und die buchbaren Tarifoptionen mal wieder fehlen. Dies war bereits letzten Monat so, dass weder über die App noch über die Webseite die Monatsflat (bzw. keine der Flats) gebucht werden konnte. Erst nach einigen Tagen wurde die Option dann irgendwann angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp? Die Option auf automatische Verlängerung konnte ich leider nicht finden.

Viele Grüße,
Sarah

hi, da dies Wochende Wartungsarbeiten waren,

bitte nochmal probieren.

Die Wartungsarbeiten sollten jetzt beendet sein.

mfg


Hallo @fritz04,

Vielen Dank für deine Antwort. Die Wartungsarbeiten habe ich mitbekommen.

Leider habe ich aber ganz unabhängig von den Wartungsarbeiten fast immer Probleme bei Anzeige der buchbaren Tarifoptionen. Momentan werden mir diese in der App nicht angezeigt, auch nach Neuinstallation der App. Im Kundenbereich bekomme ich, wie eigentlich immer, momentan bei Verbrauch und Tarife auch nur “Momentan leider nicht abrufbar”. Hoffentlich klappt das morgen.

Viele Grüße,
Sarah


evtl. hilft Morgen der Chat,

viel Erfolg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Sternchen1986

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Warst du bereits erfolgreich, was die Buchung der Monatsflat betrifft? Oder benötigst du noch Unterstützung?

Schaue dich auch gerne in unserer Community weiter um. Hier einige Empfehlungen für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Internet to go - Monatsflat nicht buchbar

Mahlzeit ihr Lieben, 

Wie jeden Monat hab ich auch heute wieder Probleme eine Monatsflat für das Internet - to-go zu buchen.

Woran liegt das eigentlich immer?

Unter Optionen erscheint nichts. Das + ist neben dem Platzhalter nicht vorhanden.

Danke Euch schön.. 


Hallo @Lietzensee 😊

war das schon immer so, dass die Option nicht aufgeführt wird oder hatte es nach mehreren Versuchen im Nachhinein doch noch immer geklappt bisher?

In Mein o2 hattest du auch den Tarif Internet to-go ausgewählt nehme ich mal an?!

 

Viele Grüße,

Michi

 


Mal so mal so.. Mal klappte es, dass das + neben dem Platzhalter da war oft aber nicht..ich versteh nur nicht, warum man nicht sofort die Optionen vorfindet, immet wieder hier nachfragen oder Tage inkauf nehmen muss bis was passiert..? Im Moment geht es immernoch nicht, dass ich dievMonatsflat buchen kann


Hi @Lietzensee 

Konntest du die Option mittlerweile buchen (egal ob über die Mein o2 App oder die o2online Seite) oder benötigst du da noch Unterstützung?

Falls ja helfen wir gern. 

VG Matze 


Mahlzeit Matze..

Nee es geht immernoch nicht…

Unter Daten Optionen steht Monatsflat aktiv... Trotzdem surf ich mit reduzierter Geschwindigkeit... Ich kann die Monatsflat nicht verlängern.. 3 Tage bis zum ende des Rechnugsmonats steht da


@o2_Matze 

hi, gerade für diese Optionen, aber auch für viele andere,

wäre es hilfreich, wenn man diese auf Termin vorbuchen könnte.

Dann würden Wartungsarbeiten nicht so stören,

und nach Ablauf eines Packs nicht erst nach WLAN gesucht werden müssen.

Oder es  wird, wie bei  prepaid die surf- day-flat gespart.

O2 bitte mal drüber nach denken.

mfg


Immernoch das Problem... Manmanman.. Jeden Monat das gleiche Problem. Seit drei Tagen ist die Monatsflat ausgelaufen, komischerweise aber immernoch "aktiv" geschaltet im Konto... 


Immernoch das Problem... Manmanman.. Jeden Monat das gleiche Problem. Seit drei Tagen ist die Monatsflat ausgelaufen, komischerweise aber immernoch "aktiv" geschaltet im Konto... 

 

@Lietzensee 

probiere den Chat,

hier im Forum dauert es durchaus mehrere Tage.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


@Lietzensee Ich habe mir das gerade noch einmal genauer angesehen und die Optionsdeaktivierung ist systemtechnisch offenbar nicht richtig durchgelaufen.
Ich hab dem Pack jetzt einen kleinen Schubs verpasst und du solltest jetzt neu buchen können.
Teste bitte einmal und gib hier im Anschluss gerne Feedback.

Gruß
Antje


Antje hallo.. Danke Dir für Deine Hilfe, aber meine Monatsflat steht immernoch auf "aktiv" der Platzhalter 1 MB ist rot unterlegt ohne das + rechts unten und unter Daten Optionen hab ich keine Wahlmöglichkeit... Wahrscheinlich, weil die Monatsflat auf "aktiv" ist... 


Antje vielen vielen Dank. 🌻💐🌈Ich bin jetzt grad über den Browser rein auf die Seite von o2 und konnte dort in meinem persönlichen Bereich die Monatsflat buchen... 😄


@Lietzensee Klasse, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich vermute, wenn du dich bei der App einmal aus- und wieder eingeloggt hättest, hätte die Buchung auch darüber funktioniert.
Hauptsache ist nun ja erstmal, dass es wieder läuft 😊

Gruß
Antje


Bei mir ist das selbe Problem 

Flat heute Nacht ausgelaufen aber ich kann keine neue buchen  weder in der app noch im internet 

Kann mir jemand helfen ?


Hallo @Cornelia angele,

hast du dich schon einmal in der App ab- und wieder angemeldet? Oft hilft das schon. 🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo @Cornelia angele,

hast du dich schon einmal in der App ab- und wieder angemeldet? Oft hilft das schon. 🙂

Viele Grüße Bianca

Hat funktioniert Dankeschön 


Super, das freut mich @Cornelia angele.🙂 Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal wieder bei uns.🤗

Viele Grüße Bianca


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