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Warum O2 Service
Frage

O2 my Internet-to-Go keine Option buchbar


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65 Antworten

Oh super!!!! Vielen Dank!!! Das hat dieses mal geklappt 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 19. Juli 2022

Toll, dass es mit dem Tipp von fritzo4 geklappt hat @Kattrienchen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. September 2022

Hallo ich hab das Problem das ich nichts buchen kann. Fehler heißt  das eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Was kann ich machen am Sonntag 


  • 0 Antworten
  • 11. September 2022

@Wohnmobil 

wenn nicht zufällig ein O2 Moderator sieht,

dann leider nur auf morgen warten.

 

→   https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42433 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Wohnmobil,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du die Buchung inzwischen vornehmen und falls nicht, welche Option (Tages-, Wochen-, oder Monatsflat) soll gebucht werden?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo hab mit der Hotline telefoniert. Sie hat mir gebucht. Das Problem kann sie nicht beseitigen. Ich soll dann wieder anrufen wenn ich wieder buchen will. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2022

Es scheint ein Problem mit der App zu sein. Sie will es melden 


  • 0 Antworten
  • 12. September 2022
Wohnmobil schrieb:

Es scheint ein Problem mit der App zu sein. Sie will es melden 

das ist bekannt, aber noch nicht gelöst.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 13. September 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Wohnmobil. Es freut mich, dass du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären konntest. Unsere Techniker sind bereits über die Einschränkungen informiert und arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2022

Bei mir set mehr als 24 h dasselbe Problem. Keine der Optionen buchbar. Angeblich weil eine andere Buchung aktiv ist. Das ist wirklich großer Mist. Auch die Versuche, mit dem Support Kontakt aufzunehmen sind bisher alle gescheiter. Was tun?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo,

VanMatthes schrieb:

Keine der Optionen buchbar.

Welche möchtest du genau buchen?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42433 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @VanMatthes,

herzlich willkommen.
Hat es inzwischen geklappt?
Gerne können auch wir die Buchung für dich vornehmen, bitte beantworte dafür einmal die Frage von Vilureef zur gewünschten Option.
Soll die Tages-, Wochen-, oder Monatsflat gebucht werden?
Hattest du versucht die Buchung über die Mein o2 App vorzunehmen und falls ja, klappt es alternativ über unsere Online-Seite unter Mein o2?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Juli 2024

Hallo @o2_Matze, ich würde gerne eine neuen Monatsflat buchen aber in der App und im Browser wird mir folgendes angezeigt:

"Keine Optionen verfügbar 

Aktuelle sind für dich keine weiteren Optionen buchbar" 

Könnt ihr euch das bitte mal angucken?

Danke! 


Bumer
Lehrling
  • 25000 Antworten
  • 14. Juli 2024

@JulAlt 

gehe morgen über den Chat, wie beim letzten Mal. 😉

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1421 Antworten
  • 16. Juli 2024

Hallo @JulAlt,

schön, dass du dich meldest 😊

Hat sich so schon etwas getan? Zuletzt waren Wartungsarbeiten, das könnte damit zusammenhängen. Falls noch nichts angezeigt wird, am besten den Tipp von @Bumer aufnehmen und den Chat kontaktieren. 

Beste Grüße,
Paul


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