Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Internet-to-Go - kein Internet


Hallo,

ich habe heute den Tagesflat gebucht, leider kommt keine Internetverbindung zustande. Ein-Klick-Check beim Huawei Router zeigt: Internet - Verbindung fehlgeschlagen

 

Viele Grüße

MB

Lösung von o2_Sven

Hallo @niceweathertoday ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei deinem internet-to-Go Hand anglegt, es sollte jetzt wieder mit der Internetverbindung klappen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

niceweathertoday schrieb:

Hallo,

ich habe heute den Tagesflat gebucht, leider kommt keine Internetverbindung zustande. Ein-Klick-Check beim Huawei Router zeigt: Internet - Verbindung fehlgeschlagen

 

Viele Grüße

MB

Router habe ich selbstverständlich neugestartet.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2023

Hallo @niceweathertoday ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei deinem internet-to-Go Hand anglegt, es sollte jetzt wieder mit der Internetverbindung klappen.

 

Schöne Grüße, Sven


Perfekt, es läuft!

Vielen Dank


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @niceweathertoday ,

vielen Dank für die Rückmeldung, super das es dann direkt mit dem Internet bei dir wieder funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven