Warum O2
Warenkorb
Service

o2 my data unlimited von selbst deaktiviert und gedrosselt


Guten Abend,

 

ich habe am 16.01.2024 die Daten Option o2my data unlimited dazu gebucht für 39.99€. In der Hotline versicherte man mir das es definitiv unbegrenzt sei.

Nun habe ich mehrere SmS erhalten, mein Datenvolum auf 80% heruntergesetzt wurde und nun hab ich nur noch begrenzteres Internet was sehr langsam ist. 
 

Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt wo es heißt das es unbegrenzt ist. Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum mein Internet langsam ist und in meinem Account ohne meiner Erlaubnis für die dazu gebuchte Option deaktivierung bis zum 16.02.2024 steht.

 

Ich bitte um schnelle Lösung und möchte mein unbegrenztes Internet so schnell wie möglich zurück.

Im Anhang füge ich die Bilder dazu!

 

Liebe Grüße 


5 Antworten

Nun habe ich mehrere SmS erhalten, mein Datenvolum auf 80% heruntergesetzt wurde und nun hab ich nur noch begrenzteres Internet was sehr langsam ist. 

 

Sicher? Bitte Screenshot von einer Breitbandmessung. 

Hallo @MirGök,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Geschwindigkeit des Internets ist kurz nach Erhalt der SMS auch tatsächlich langsamer geworden oder funktioniert alles wie gewohnt?
In jedem Fall habe ich die Einstellungen der Option gerade noch einmal neu hinterlegt, bemerkst du dadurch eine Änderung?
Gebucht hast du aktuell die 1-monatige Unlimited Option mit anschließender Deaktivierung, natürlich kann auf Wunsch aber auch die sich wieder erneuernde Option eingerichtet werden.

Gruß
Antje
 

@MirGök Ich möchte mich noch einmal erkundigen, läuft wieder alles?

Gruß
Antje

Hallo liebe Antje,

 

es funktioniert wieder alles reibungslos. Vielen Dank 

@MirGök Prima, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft, so soll es auch bleiben :)
Schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir.

Gruß
Antje

Deine Antwort