ich habe vor einigen Tagen das O2 my Data unlimited gebucht. Das Packet wurde nicht aktiviert. Ich musste 10 GB extra mit dem Speed Option 10 GB Packet buchen. Das ist jetzt wieder aufgebraucht. Können Sie mir bitte helfen, dass das unlimited Packet aktiviert wird? Vielen Dank!
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Hallo,
dass wird mit den Einschränkungen von letzter Woche zu tun haben. Warte bitte auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen. Bitte Geduld.
LG
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Update 01.07. 10:15 Uhr Im Laufe des gestrigen Tages konnten alle offenen Änderungsaufträge bearbeitet werden.
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Mein Änderungsauftrag war da leider nicht dabei…
Bitte machen sie irgendwas, dass ich wieder Datenvolumen habe.
Vielen Dank!
Hallo @marenhallo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Das Datenvolumen sollte dir jetzt zur Verfügung stehen. Kannst du das bestätigen, passt jetzt alles?
Gruß Antje
Hallo Antje,
nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Ich musste heute Morgen wieder 10 GB einzeln hinzubuchen...Ich hoffe, dass O2 das alles wieder gutschreibt…
Vielen Dank für Ihre Hilfe
@marenhallo Ist tatsächlich die Geschwindigkeit reduziert worden oder hast du unter Mein o2 gesehen, dass der gebuchte Datensnack zeitnah aufgebraucht sein wird und deshalb schon vorab nachgebucht?
Gruß Antje
Ja, unter o2 wurde angezeigt, dass das Volumen bald zu Ende geht. Dann habe ich nachgebucht.
Hi @marenhallo ,
bevor einfach Sachen abschalte, nur noch kurz die Rückfrage:
Alles kann weg, außer das Standardvolumen (klar) und das Unlimited-Pack, korrekt?
Es wird Volumen angezeigt, dass die Packs mit Volumen vor dem Unlimited-Pack stehen.
Das System kommt mit so vielen Packs nicht gut klar.
Ich würde also alles andere in Sachen DataPacks deaktiveren und per Guthabenbuchung ausgleichen, wollen wir so vorgehen?
Viele Grüße, Kurt
Hallo Kurt,
ja, so können wir das gerne machen. Vielen Dank! Es soll nur das Unlimited Paket bleiben und das Standardvolumen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Hallo @o2_Kurt,
das Volumen ist jetzt wieder gedrosselt. Ich habe jetzt ein 24 Paket gebucht um wieder arbeiten zu können. Könnten Sie bitte das Unlimited Paket wieder aktivieren? Ich kann im Web nichts mehr buchen. Was ist denn da los? Vielen Dank!
Eigentlich sollte das Unlimited Paket ja auch bis 19.08. aktiv sein?
Hallo @marenhallo,
bitte entschuldige. Ich konnte sehen, dass du dich zwischenzeitig auch noch auf anderem Weg an die Kundenbetreuung gewandt hast und der Sachverhalt wurde zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung ist abgeschlossen, hast du eine Veränderung bemerkt?
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