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Hi O2 Team,

ich habe einen O2 Connect Tarif + die O2 my Data unlimited Option 39,99€ mit automatischer Verlängerung.

Diese Kombination lief bis jetzt Perfekt. Seit heute morgen ist aber jede SIM Karte von meinem Connect Tarif gedrosselt auf 64kbit/s.

Darauf habe ich zum testen die 500MB App Bonus Datenvolumen aktiviert und es lief ohne Probleme mit der vollen Geschwindigkeit, bis die 500MB verbraucht waren. 

Also gibt es irgendein Bug/Fehler bei der aktiven O2 my Data unlimited Option. 

Könnt Ihr mir Helfen ? 

Danke

mfg

Hallo @BW90,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, hier lag in der Tat ein Fehler vor, eventuell ausgelöst durch den App Bonus.

Ich habe das Datenvolumen einmal zurückgesetzt, so dass jetzt auch wieder die o2 My Data Unlimited Option greift und du das Internet wieder unbegrenzt nutzen kannst.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Wende dich an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

edit: hat sich schon erledigt!


Hallo @BW90,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, hier lag in der Tat ein Fehler vor, eventuell ausgelöst durch den App Bonus.

Ich habe das Datenvolumen einmal zurückgesetzt, so dass jetzt auch wieder die o2 My Data Unlimited Option greift und du das Internet wieder unbegrenzt nutzen kannst.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank, jetzt geht es wieder !!!! :-)   mfg


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