Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich versuche, zusätzliches Volumen zu kaufen (1 Monat unbegrenzt), aber die o2-App sagt, dass ich eine andere Anfrage in Bearbeitung habe.
28.08.2022 14:46 o2_Katja: Abgetrennt von
Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich versuche, zusätzliches Volumen zu kaufen (1 Monat unbegrenzt), aber die o2-App sagt, dass ich eine andere Anfrage in Bearbeitung habe.
28.08.2022 14:46 o2_Katja: Abgetrennt von
Hallo und willkommen bei uns
Damit wir in dem anderen Thema zwischen den App Bonusen nicht den Überblick verlieren, habe ich dir einmal ein eigenes spendiert.
Du möchtest für deinen Vertrag o2 my Data unlimited buchen?
Erscheint die Fehlermeldung auch im Portal, oder lediglich in der App?
Falls es nicht klappt springen wir oder die Kolleg:innen gern ein.
Viele Grüße,
Katja
Jetzt gehts. Ich denke, das Problem lag an der App. Danke für deine Zeit und deine Hilfe.
Edit: Jetzt wurde der verschobene Beitrag einfach geändert inklusive Hinweis der Verschiebung
Wunderbar
Schön, dass alles geklappt hat!
Einen wunderbaren restlichen Sonntag,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.