Skip to main content
Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich versuche, zusätzliches Volumen zu kaufen (1 Monat unbegrenzt), aber die o2-App sagt, dass ich eine andere Anfrage in Bearbeitung habe.

28.08.2022 14:46 o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Hallo und willkommen bei uns @Hrv100😊

Damit wir in dem anderen Thema zwischen den App Bonusen nicht den Überblick verlieren, habe ich dir einmal ein eigenes spendiert. 

Du möchtest für deinen Vertrag o2 my Data unlimited buchen?

Erscheint die Fehlermeldung auch im Portal, oder lediglich in der App?

Falls es nicht klappt springen wir oder die Kolleg:innen gern ein.

Viele Grüße,

Katja 


Jetzt gehts. Ich denke, das Problem lag an der App. Danke für deine Zeit und deine Hilfe.
 

 

 


@Hrv100 Vermeide bitte Dein Anliegen in verschiedenen themenfremden topics zu schreiben. Antworte hier bitte auf die gestellte Frage,

 

Edit: Jetzt wurde der verschobene Beitrag einfach geändert inklusive Hinweis der Verschiebung


Wunderbar @Hrv100, dann vielleicht lediglich ein kleiner App Schluckauf. 😊

Schön, dass alles geklappt hat!

Einen wunderbaren restlichen Sonntag,

Katja 🌳


Deine Antwort