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Hallo zusammen,

 

ich habe die zusätzliche Option my data unlimited gebucht und diese läuft vom 07.11-07.12. Seit dem 03.12 habe ich jedoch kein Highspeed mehr. Ich kriege jeden Morgen eine SMS, dass das aufgebraucht ist. Da kann doch was nicht stimmen? Oder ist da auch irgendwas begrenzt?

 

LG

edit o2_Solveig 05.12.2024, 10:19 Uhr Überschrift ergänzt und verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Hintergrund, es wird erst das Inklusiv Datenvolumen verbraucht bevor Unlimited greift, manchmal so wie jetzt bei dir, aktiviert sich das Unlimited Pack nicht automatisch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@Diego1000 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, hats du gerade Kontakt mit den Kolleg:innen. 
Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. 
Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen ? 

Gruß, Solveig 


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