Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my data spot unlimited online in Österreich


Hallo, ich bin jetzt das erste Mal auf dem Weg in den Urlaub ins schöne Österreich. Leider kann ich nirgends mehr nachlesen ob dort der Tarif aus 2020 geht per Roaming oder nicht. Ich hatte damals einen Mitarbeiter am Telefon der meinte klar geht das wegen des EU Roaming Vertrages. Kann mich da jemand erhellen? Danke

icon

Lösung von Sächsin 18 May 2021, 22:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die “my Data Spot”-Tarife können nur innerhalb Deutschlands genutzt werden, nachlesbar hier

 

Ihr könnt den Router mit Tarif innerhalb Deutschlands an der angegebenen Wohnadresse und an einer weiteren Adresse mit geprüfter LTE-Verfügbarkeit nutzen. Die Verfügbarkeit könnt ihr ganz bequem online prüfen.

Hallo @Atchie,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Von ​​​​@Sächsin hast du ja bereits die richtige Info erhalten, auch wenn du dir sicher eine andere Auskunft gewünscht hättest.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort