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O2 Music Paket Abo Falle

  • December 3, 2021
  • 9 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

ich hatte ebenfalls ein MusicAbo welches ich nicht abgeschlossen und auch nicht genutzt habe. Dieses Abo wurde in meinen Vertragsdaten auch nicht angezeigt.

Leider ist es mir erst am 25.10.21 aufgefallen, ich habe am selben Tag bei der o2 Hotline angerufen.Ich hatte 2 Reklamationen, die 1. wurde korrekt bearbeitet. Zum o2 MusicPaket wurde mir ebenfalls eine Gutschrift zugesagt, die leider bis heute nicht erfolgt ist. 

Ich bitte um erneute Pruefung und Gutschrift der Betraege.(Vertrag …...902)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @fee1506 ,

gern habe ich da noch einmal für dich nachgesehen. Auf deiner aktuellen Rechnunge im EVN findest du unter Mehrwertdienste die Gutschrift für die zwei Abos, die der Kollege dir erstattet hat.

Rechnungen sind innerhalb von acht Wochen nach Erhalt zu reklamieren, ansonsten gelten sie als genehmigt. Diese Angabe findest du auch immer unten auf deinen Rechnungen. daher können wir auch nur die Zahlungen aus diesem Zeitraum für dich gutschreiben.

Ich habe dir die restlichen in Zahlungen für die zwei Abos, die in diesen Zeitraum der letzten zwei Rechnungen fallen ebenfalls erstattet. Du wirst sie wieder im EVN unter Mehrwertdienste finden. Passt es nun so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • December 3, 2021

Hallo Fee1506,

die Antwort von einem Moderator kann im Forum ca 7-14 Tage dauern deshalb würde ich den Chat nutzen da kannst du direkt mit einem Mitarbeiter schreiben.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • December 3, 2021

@fee1506 

Und auch über die App oder beim Chat eine Drittanbietersperre setzen(lassen)

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

vielen Dank fuer die Info


o2_Andrea
  • Team
  • December 4, 2021

Hallo @fee1506 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :chestnut:

Gern will ich mir deinen Fall einmal ansehen, allerdings sehe ich keinen o2 Vertrag, der mit deinem Communityaccount verknüpft ist, sondern nur blau oder simfinity. Dafür bieten wir hier in der o2 Communty keinen Support an. Bitte wende dich an deine entsprechende Hotline, wenn es sich um diese Verträge handelt.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2021

Hallo,

ich habe insgesamt 4 Verträge, die im Sommer über die O2 Hotline verlängert wurden bzw. neu abgeschlossen wurden. Meine email ist bei diesen Verträgen hinterlegt.

Bitte nochmal prüfen - die Anfrage betrifft den Vertrag mit der Endung….3902.

Danke


o2_Andrea
  • Team
  • December 5, 2021

Hallo @fee1506 ,

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2021

Hallo @fee1506 ,

gern habe ich da noch einmal für dich nachgesehen. Auf deiner aktuellen Rechnunge im EVN findest du unter Mehrwertdienste die Gutschrift für die zwei Abos, die der Kollege dir erstattet hat.

Rechnungen sind innerhalb von acht Wochen nach Erhalt zu reklamieren, ansonsten gelten sie als genehmigt. Diese Angabe findest du auch immer unten auf deinen Rechnungen. daher können wir auch nur die Zahlungen aus diesem Zeitraum für dich gutschreiben.

Ich habe dir die restlichen in Zahlungen für die zwei Abos, die in diesen Zeitraum der letzten zwei Rechnungen fallen ebenfalls erstattet. Du wirst sie wieder im EVN unter Mehrwertdienste finden. Passt es nun so für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Hallo,

ja, vielen Dank für die Mühe.

Meine Reklamation am 25.10.21 betraf ja  die Rechnungen vom 13.09.und 13.10.21. Diese Gutschriften wurden mir in diesem Gespräch zugesagt und lagen auch innerhalb der 8 Wochenfrist.

Eine schöne Adventszeit und

viele Grüße 

Andrea I.


o2_Andrea
  • Team
  • December 10, 2021

Hallo @fee1506 ,

alles klar, dann sollte es jetzt passen, ich habe alles erstattet, was in dem Zeitraum der letzten zwei Rechnungen möglich war. :wink:

Viele Grüße,

Andrea