Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Karte im Ausland


Hallo, bin seit 2 Tagen auf Mallorca und meine Karte geht nicht! Ist sie vielleicht für das Ausland gesperrt? Wenn ja, wie kann ich die Sperrung aufheben? Bei Mein O2 finde ich nichts!! Danke. Gruss

4 Antworten

Hi @mpschubert64,

herzlich willkommen in der Community :-)

Du hattest richtig getippt, bei dir lag noch eine bei der Umstellung übrtragen Sperre vor.
Die Kollegen konnten dir inzwischen schon helfen ;-)
Klappt soweit alles?

Grüße nach Mallorca,

Emanuel
Hallo, nein leider immer noch nicht! Hoffe nur, dass morgen nach meiner Rückreise in Deutschland wieder alles funktioniert!
Hallo @mpschubert64,

hätte aber gehen müssen :?
Damit beim nächsten mal alles klappt, kannst dukontrollieren was in deinen Einstellungen unter Zuganspunkte/APN steht.
Stehen solte dort:
  • Name: o2 internet
  • APN: internet
  • .... der Rest wäre egal

Zuhause funktioniert jetzt aber wieder alles?

Grüße,

Emanuel
Hallo,

ja zu Hause funktioniert wieder alles! Danke.

Gruss

Deine Antwort