Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich bin jetzt seit Sonntag auf Mallorca, Santa Ponça, ich habe alle sms Benachrichtigungen bekommen, für alle Preise hier zwecks Telefonie. Mir wird auch LTE angezeigt, ich bekomme aber kein Internet über meine mobilen Daten wenn ich unterwegs bin. Roaming ist auch eingestellt. 
Hilfe bitte! Es nervt total immer nur übers WLAN im Hotel ins internet zu kommen. 

o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / 13.09.20222

Hallo! 
 

ich schreibe jetzt nochmal, weil ich immer noch keine Antwort erhalten habe! 
mich bin seit Sonntag auf Mallorca, habe alle sms von o2 bezüglich der Preise erhalten. 
mich bin mit Movistar verbunden, mit wird LTE und mehrere Balken angezeigt. 
mich habe Roaming eingeschalten, mobile Daten auch, bin über die manuelle Netzwahl auf Movistar gegangen und habe LTE aktiviert. 
ABER

ich habe hier kein Netz. Ich kann hier nur über das Hotel wlan ins Internet. 
Und es nervt ungemein! Es ging doch sonst auch immer. Ich hatte noch NIE Probleme hier mit o2.

und jetzt scheint einfach nichts zu funktionieren 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 13.9.22/10:15


Immer noch keine Antwort? Du hast vor nicht mal einer Stunde geschrieben! Das ist ein Forum. Antworten können mehrere Tage dauern.


Hallo,

was heißt denn kein Netz? Wenn deine Einstellungen inkl. passenden APN „internet“ stimmen, wende dich bitte an den Chat zur schnellen Hilfe.

LG


Hallo,

was heißt denn kein Netz? Wenn deine Einstellungen inkl. passenden APN „internet“ stimmen, wende dich bitte an den Chat zur schnellen Hilfe.

LG

Also mir wird Movistar angezeigt und ich bin auch verbunden, aber ich bekomme einfach kein Internet rein. 
bei den APN Einstellungen steht bei mir nur „Internet“ und Benutzername und Passwort ist nichts eingetragen


Hallo,

nutzt du zufällig eine Multicard? Diese wird von Movistar nicht unterstützt. Probiere mal ein anderes Netz über die manuelle Netzsuche.

LG


Hallo,

nutzt du zufällig eine Multicard? Diese wird von Movistar nicht unterstützt. Probiere mal ein anderes Netz über die manuelle Netzsuche.

LG

Eigentlich nicht, ich habe das Orange Netz auch schon probiert, genauso wenig Erfolg mit Internet 🤷🏼‍♀️


Hallo,

nutzt du zufällig eine Multicard? Diese wird von Movistar nicht unterstützt. Probiere mal ein anderes Netz über die manuelle Netzsuche.

LG

Eigentlich nicht, ich habe das Orange Netz auch schon probiert, genauso wenig Erfolg mit Internet 🤷🏼‍♀️

Ich habe nochmal nachgeschaut, ja es ist eine Multicard 🙄


Hallo,

nutzt du zufällig eine Multicard? Diese wird von Movistar nicht unterstützt. Probiere mal ein anderes Netz über die manuelle Netzsuche.

LG

Eigentlich nicht, ich habe das Orange Netz auch schon probiert, genauso wenig Erfolg mit Internet 🤷🏼‍♀️

Ich habe nochmal nachgeschaut, ja es ist eine Multicard 🙄

Über Vodafone ES und yoigo kommt bei mir gar nichts an


Hallo,

dann frage mal im Chat nach einer eventuellen Datenroaming Sperre. Und wenn ja, lasse sie gleich entfernen.

LG


Hallo @Vivi27,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Ich habe gesehen, dass du dem Tipp von Vilureef gefolgt bist und gestern noch mit der Kundenbetreuung gesprochen hast.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


Deine Antwort