Hallo,
Hiermit beantrage Ich auch eine Öffentliche IP4 Adresse für mein O2 my Home M und bin auch mit Einmalzahlung von 49,99 einverstanden.
Die letzten 3 Ziffern sind 440
Gruß
RoniBoni
Lösung von RoniBoni
Zur Antwort springenHallo,
Hiermit beantrage Ich auch eine Öffentliche IP4 Adresse für mein O2 my Home M und bin auch mit Einmalzahlung von 49,99 einverstanden.
Die letzten 3 Ziffern sind 440
Gruß
RoniBoni
Lösung von RoniBoni
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community.
Möchtest du die Freischaltung haben gegen die Gebühr?
*Edit* nicht korrekte Infos gelöscht, 14.03., o2 Michi
Viele Grüße,
Michi
Hallo, ich würde die Freischaltung gegen Gebühr trotzdem sofort haben wollen. Ich brauche sie dringend und möchte nicht mehr solange warten.
Mit freundlichen Grüßen
RoniBoni
Nach einem Neustart steht dir diese zur Verfügung (den korrekten APN “netpublic” in den Einstellungen des Routers bitte nicht vergessen) .
Bitte einmal kurz testen und Rückmeldung geben, ob alles soweit geklappt hat.
Lieben Gruß Matze
Hallo, hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe alles versucht. Ich habe APN geändert, Ports freigegeben usw. aber leider hab ich immer noch Nat-Typ 3 auf meiner Ps5. Ich möchte gerne von meinen 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und den Auftrag stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
RoniBoni
Hallo, hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe alles versucht. Ich habe APN geändert, Ports freigegeben usw. aber leider hab ich immer noch Nat-Typ 3 auf meiner Ps5. Ich möchte gerne von meinen 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und den Auftrag stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
RoniBoni
Es sei denn Sie können mir noch irgendwie helfen, vielleicht hab ich was übersehen. Dann würde ich es heute nach der Arbeit noch mal probieren.
Gruss
RoniBoni
Hallo, hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe alles versucht. Ich habe APN geändert, Ports freigegeben usw. aber leider hab ich immer noch Nat-Typ 3 auf meiner Ps5. Ich möchte gerne von meinen 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und den Auftrag stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
RoniBoni
Es sei denn Sie können mir noch irgendwie helfen, vielleicht hab ich was übersehen. Dann würde ich es heute nach der Arbeit noch mal probieren.
Gruss
RoniBoni
Bitte den Auftrag noch nicht stornieren, ich werde mich heute noch mal damit auseinander setzen und melde mich dann nochmal.
Danke und Gruss
RoniBoni
Magst du es heute Abend noch mal versuchen, ich bin guter Dinge, das es dann funktionieren wird.
Das System hat gestern fälschlicherweise die öffentliche IP für deinen Mobilfunkvertrag freigeschaltet, das hab ich soeben korrigiert.
(Gebühren werden natürlich nur 1x berechnet). Falls es jetzt aber immer noch nicht funktionieren sollte können wir natürlich immer noch alles im Rahmen des Widerrufsrechts stornieren.
VG Matze
Super Vielen Dank,
jetzt hat natürlich alles auf Anhieb geklappt. Ich bin absolut zufrieden.
Vielen Dank nochmal und LG
RoniBoni
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.