Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Gratis Datetenvolumen 500MB


Hallo, leider kann ich die 500MB Datenvolumen nicht buchen.Da steht immer , eine andere Buchung wäre in Bearbeitung 

Kann mir bitte jemand helfen !?

Gruß

Edit o2_Vivian: verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen, Ausland 05.09.2022/11:13 Uhr

6 Antworten

RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 25. August 2022

Guten Tag @A.Jons,

Bist du dir sicher, dass du es nicht schon gebucht hast? Kann ja mal passieren. Ansonsten würde ich den Kundenservice anrufen und nachfragen.
 
Kundenservice erreichst du unter: +49 0381 38 37 98 79

Natürlich kannst du auch über das Portal den Kundenservice anrufen: 089 78 79 79 40 0

 

hier in der Community dauer das ca. xx-14 Tagen, bis sich ein Moderator/in meldet.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. August 2022

Nein, habe ich noch nicht gebucht. Wurde am 21.8 nach 30 Tagen deaktiviert und seitdem kann ich es nicht mehr kostenlos aktivieren 


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 25. August 2022
A.Jons schrieb:

Nein, habe ich noch nicht gebucht. Wurde am 21.8 nach 30 Tagen deaktiviert und seitdem kann ich es nicht mehr kostenlos aktivieren 

Dann müssen wir auf einen Moderator/in warten die dir Helfen können.

 

hier in der Community dauer das ca. xx-14 Tagen, bis sich ein Moderator/in meldet.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. September 2022

Hallo @A.Jons,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du den App-Bonus nicht buchen kannst. Leider kommt es hierbei sporadisch zu Einschränkungen, an der Behebung wird noch gearbeitet. 💐

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass dir der App-Bonus heute früh gebucht wurde. Hast du die Bestätigung dazu inzwischen schon erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. September 2022

Ja

Danke


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. September 2022

Super, danke für deine Rückmeldung @A.Jons! 👍 

Wenn du Lust hast, schau auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja was für dich interessantes dabei. 😉

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort