Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Free Unlimited Max - Multicard IPv4


Hallo, ich möchte gerne eine öffentliche IP-Adresse für meine O2 Free Unlimited Max - Multicard beantragen.

Mit den Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden

Bitte um Freischaltung.

Mit freundlichen Grüßen 


9 Antworten

Hallo @L. Sven ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne aktiviere ich dir die Adresse. 

Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an unser @o2_Support Postfach die betreffende Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

 

Hallo @L. Sven ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌷

Ich habe die IPv4 Adresse für dich aktiviert. 

Bitte hinterlege als APN netpublic. 

Klappt es ? 

Gruß, Solveig 

Habe netpublic als APN hinterlegt und eine 46.x.x.x IP bezogen. Klappt also alles. Danke

Benutzerebene 7

@L. Sven super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 💙

Darf ich fragen ob du ein Zocker bist? Unser Thread schläft zwar aktuell ein wenig im digitalen Wohnzimmer, bin aber zuversichtlich, dass wir ihn geweckt bekommen. 😍

lg
Michael

Hallo @o2_Solveig ,

können Sie mir ebenfalls eine öffentliche IP-Adresse für meine O2 Free Unlimited Max - Multicard bereitstellen?

Mit den Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden

Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Alec 

 

Hallo @Alec69,

das übernehmen wir doch glatt :)
Die öffentliche IP-Adresse wird für alle Multicards einer Rufnummer freigeschaltet, das passt für dich?
Ich sehe hier zwei Unlimited Tarife, magst du noch angeben für welche Rufnummernendung die Freischaltung erfolgen soll?
Die letzten zwei Ziffern reichen zum Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ,

vielen lieben Dank  für die schnelle Antwort :) 

Bitte für die Rufnummer mit der Endung 08.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Fest und angenehmes Wochenende. 

 

Gruß 

Alec

@Alec69 Danke für die fixe Rückmeldung, das wünsche ich dir auch.
Noch eine Rückfrage zu der Rufnummernendung: Hast du dich vielleicht vertippt?
Magst du mir die vollständige Nummer bitte einmal per privater Nachricht unter @o2_Support übermitteln?

Gruß
Antje

@Alec69 Danke für die Übermittlung.
Die Freischaltung ist jauch bereits erfolgt, stell den APN nun bitte auf “netpubic” um.
Klappt alles?

Gruß
Antje
 

Deine Antwort