Hallo @tomzi25 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir deine Rufnummer nicht ansehen kann.
Hast du versucht dich über manuelle Netzwahl bei einem anderen Betreiber einzubuchen ? Was steht in der Mein o2 App, wieviel du schon verbraucht hast von deinem Datenvolumen ?
Falls dein Problem weiterhin besteht, schreibe mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Dann sehe ich es mir an.
Gruß, Solveig
Hallo @tomzi25 ,
konntest du etwas erreichen ?
Bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo,
danke für die Hilfe. Es funktioniert jetzt. Darf ich mir im EU Ausland den Roaming Betreiber aussuchen mit dem ich ins Netz möchte? Ist es beispielsweise auch möglich, mit der Telekom ins Netz zu gehen oder hat O2 gewisse Partner die ich nutzen muss?
Hallo @tomzi25 ,
schön, dass es jetzt funktioniert.
Du darfst alle Netzbetreiber auswählen, die dir angzeigt werden und die du auswählen kannst.
Du findest unsere Roaming Partner in der “Mein o2 APP” oder direkt in dieser Liste : Roaming-Partnernetze im Ausland: Postpaid
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß, Solveig