Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

im Prinzip bin ich zufrieden mit meinem o2 Free 15.

dennoch habe ich nun gekündigt. Der Grund für mich ist, dass ich kein monatliches unlimited Paket buchen kann (40€).

Was ist der Grund?

Wäre das möglich, so würde ich die Kündigung direkt wieder zurück ziehen, denn ich möchte die Freiheit haben, mich monatsweise für dieses Pack zu entscheiden. 
 

Besten Dank und Gruß 

im Prinzip bin ich zufrieden mit meinem o2 Free 15.

Hallo,

ich auch. 
Die Unlimited Option, wird leider nicht in allen Alttarifen angeboten. Alternativ nur das Day Pack Unlimited. Vielleicht steht dir auch die Boost Option zur Verfügung?

LG


Dann muss die Kündigung bestehen bleiben. Schade. 
denn die anderen Optionen sind keine Option, wenn man mal einen Monat z.B. 100GB braucht. 


Hallo,

dann warte hier mal ab. Die Moderation wird dir garantiert ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif anbieten, wo die Unlimited Option buchbar wäre.

LG


Hi @Sequoia82 vielen Dank für deinen Post. Wenn du möchtest, prüfen wir sehr gerne, was wir dir im Rahmen einer Verlängerung anbieten können.
Hast du bereits einen Tarif oder auch einen Handywunsch? Die registrierte E-Mailadresse ist noch aktuell, oder?

Vielen Dank @Vilureef für deine Unterstützung hier im Post.

Grüße
Michael


Ich möchte meinen Free 15, genauso wie er ist, nur mit der Option, monatlich unlimitiert Daten zu buchen. Mit automatischer Verlängerung. 
 

die E-Mail-Adresse ist korrekt.


Hallo,

wie ich oben schon geschrieben hatte, wird die Unlimited Option nicht im Free 15 angeboten, auch nicht nach einer Vvl in diesen.

LG


@Sequoia82 Danke für die fixe Rückmeldung.
Von Vilureef hast du bereits die richtige Antwort erhalten, für den Free 15 bieten wir das o2 my Data Unlimited Pack leider nicht an.
Ich bedaure sehr, dass du dich aus diesem Grund zur Kündigung entschieden hast.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal und wir dürfen dir doch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einem aktuellen Tarif erstellen, mich würde es auf jeden Fall sehr freuen.
Unser neuer Geburtstagstarif, der o2 Grow, ist ja auch sehr schick :)

Gruß
Antje
 


Es ist alles eine Frage des Preises. 
 

mir würde (mit dem Unlimited-Pack) auch der 6GB Tarif reichen. Aber dort gibt es dann wieder kein 5G. 
 

Denn der Free 15 inkl. 5G für die 15€ im Monat wird sonst von keinem Tarif getoppt. Sehr schade. 


Hallo @Sequoia82,

wir schauen uns das gerne mal an und stellen dir ein Angebot zusammen. An einem neuen Handy bist du nicht interessiert?

Viele Grüße Bianca


Nein, an einem Gerät habe ich kein Interesse.

 

Lediglich:

  • Free Option behalten
  • GB sind egal, da ich Unlimited buchen würde
  • Connect
  • Preis wie bisher
  • 5G

Ich denke nicht, dass o2 mir für so etwas ein Angebot machen kann.


Hallo,

dass wäre dann der Free M (2018) mit Weitersurfgarantie, wenn man auf deinen Preis kommen würde.

LG


Hallo @Sequoia82,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen. Wir werden dir schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Sequoia82 , 

tut mir sehr leid für die verzögerte Rückmeldung.

Bevor ich dir ein passendes Angebot heraussende, wollte ich einmal fragen, ob du überhaupt noch an einem Angebot interessiert bist?

Hatte ein bisschen Bewegung im Datensatz gesehen und wollte daher nicht ungefragt reingrätschen 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Interessiert schon, sofern es ein passendes Angebot gibt. 


Hallo @Sequoia82 ,

leider kann ich hier nicht das passende Angebot, zu dem gewünschten Preis, anbieten. 

Ich habe verschiedene Tarifszenarien durchgespielt, nur nichts entsprechendes, wie du es dir vorstellst. 
Tut mir sehr leid. 

Liebe Grüße Maria


Das dachte ich mir und war mir ja auch vorher klar, dass da keine Bewegung möglich ist. 


Hallo @Sequoia82 ,

vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wieder zusammen. 

Melde dich gerne weiterhin jederzeit hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Das ist schon geschehen. Ich habe gestern doch dann in den o2 Grow verlängert :-)

 

und auch eine weitere Frage hier im Forum zu IPv4 gestellt. 
 

Noch mal kurz:

 

für die Nummer mit den Endziffern 433 möchte ich es gerne buchen und bin mit den 49€ einverstanden. 
 

lieben Dank!


Hi @Sequoia82 super das jetzt alles klappt. Den iPv4 Service habe ich dir bereits freigeschaltet.

Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Wenn du magst, lebe dich gerne in unserem digitalen Wohnzimmer aus. 

LG
Michael


Deine Antwort