Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Free 15 Unlimited Pack Buchung nicht möglich


Hallo

 

im Prinzip bin ich zufrieden mit meinem o2 Free 15.

dennoch habe ich nun gekündigt. Der Grund für mich ist, dass ich kein monatliches unlimited Paket buchen kann (40€).

Was ist der Grund?

Wäre das möglich, so würde ich die Kündigung direkt wieder zurück ziehen, denn ich möchte die Freiheit haben, mich monatsweise für dieses Pack zu entscheiden. 
 

Besten Dank und Gruß 

Lösung von Vilureef

im Prinzip bin ich zufrieden mit meinem o2 Free 15.

Hallo,

ich auch. 
Die Unlimited Option, wird leider nicht in allen Alttarifen angeboten. Alternativ nur das Day Pack Unlimited. Vielleicht steht dir auch die Boost Option zur Verfügung?

LG

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 11, 2022

im Prinzip bin ich zufrieden mit meinem o2 Free 15.

Hallo,

ich auch. 
Die Unlimited Option, wird leider nicht in allen Alttarifen angeboten. Alternativ nur das Day Pack Unlimited. Vielleicht steht dir auch die Boost Option zur Verfügung?

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • May 11, 2022

Dann muss die Kündigung bestehen bleiben. Schade. 
denn die anderen Optionen sind keine Option, wenn man mal einen Monat z.B. 100GB braucht. 


Vilureef
Legende
  • May 11, 2022

Hallo,

dann warte hier mal ab. Die Moderation wird dir garantiert ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif anbieten, wo die Unlimited Option buchbar wäre.

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 11, 2022

Hi @Sequoia82 vielen Dank für deinen Post. Wenn du möchtest, prüfen wir sehr gerne, was wir dir im Rahmen einer Verlängerung anbieten können.
Hast du bereits einen Tarif oder auch einen Handywunsch? Die registrierte E-Mailadresse ist noch aktuell, oder?

Vielen Dank @Vilureef für deine Unterstützung hier im Post.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Stammgast
  • May 11, 2022

Ich möchte meinen Free 15, genauso wie er ist, nur mit der Option, monatlich unlimitiert Daten zu buchen. Mit automatischer Verlängerung. 
 

die E-Mail-Adresse ist korrekt.


Vilureef
Legende
  • May 11, 2022

Hallo,

wie ich oben schon geschrieben hatte, wird die Unlimited Option nicht im Free 15 angeboten, auch nicht nach einer Vvl in diesen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 12, 2022

@Sequoia82 Danke für die fixe Rückmeldung.
Von Vilureef hast du bereits die richtige Antwort erhalten, für den Free 15 bieten wir das o2 my Data Unlimited Pack leider nicht an.
Ich bedaure sehr, dass du dich aus diesem Grund zur Kündigung entschieden hast.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal und wir dürfen dir doch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einem aktuellen Tarif erstellen, mich würde es auf jeden Fall sehr freuen.
Unser neuer Geburtstagstarif, der o2 Grow, ist ja auch sehr schick :)

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Stammgast
  • May 12, 2022

Es ist alles eine Frage des Preises. 
 

mir würde (mit dem Unlimited-Pack) auch der 6GB Tarif reichen. Aber dort gibt es dann wieder kein 5G. 
 

Denn der Free 15 inkl. 5G für die 15€ im Monat wird sonst von keinem Tarif getoppt. Sehr schade. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 13, 2022

Hallo @Sequoia82,

wir schauen uns das gerne mal an und stellen dir ein Angebot zusammen. An einem neuen Handy bist du nicht interessiert?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Stammgast
  • May 13, 2022

Nein, an einem Gerät habe ich kein Interesse.

 

Lediglich:

  • Free Option behalten
  • GB sind egal, da ich Unlimited buchen würde
  • Connect
  • Preis wie bisher
  • 5G

Ich denke nicht, dass o2 mir für so etwas ein Angebot machen kann.


Vilureef
Legende
  • May 13, 2022

Hallo,

dass wäre dann der Free M (2018) mit Weitersurfgarantie, wenn man auf deinen Preis kommen würde.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 13, 2022

Hallo @Sequoia82,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen. Wir werden dir schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen.

Viele Grüße Bianca


o2_Manuela
  • Team
  • May 24, 2022

Hallo @Sequoia82 , 

tut mir sehr leid für die verzögerte Rückmeldung.

Bevor ich dir ein passendes Angebot heraussende, wollte ich einmal fragen, ob du überhaupt noch an einem Angebot interessiert bist?

Hatte ein bisschen Bewegung im Datensatz gesehen und wollte daher nicht ungefragt reingrätschen 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Stammgast
  • May 24, 2022

Interessiert schon, sofern es ein passendes Angebot gibt. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 30, 2022

Hallo @Sequoia82 ,

leider kann ich hier nicht das passende Angebot, zu dem gewünschten Preis, anbieten. 

Ich habe verschiedene Tarifszenarien durchgespielt, nur nichts entsprechendes, wie du es dir vorstellst. 
Tut mir sehr leid. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • May 30, 2022

Das dachte ich mir und war mir ja auch vorher klar, dass da keine Bewegung möglich ist. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 1, 2022

Hallo @Sequoia82 ,

vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wieder zusammen. 

Melde dich gerne weiterhin jederzeit hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • June 1, 2022

Das ist schon geschehen. Ich habe gestern doch dann in den o2 Grow verlängert :-)

 

und auch eine weitere Frage hier im Forum zu IPv4 gestellt. 
 

Noch mal kurz:

 

für die Nummer mit den Endziffern 433 möchte ich es gerne buchen und bin mit den 49€ einverstanden. 
 

lieben Dank!


o2_Micha
  • Team
  • June 1, 2022

Hi @Sequoia82 super das jetzt alles klappt. Den iPv4 Service habe ich dir bereits freigeschaltet.

Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Wenn du magst, lebe dich gerne in unserem digitalen Wohnzimmer aus. 

LG
Michael