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o2 day Pack Unlimited wird nicht angeboten

  • September 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 707 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe die Tage zwei mal dIe Option Day Pack unlimited 24Std. Gebucht.

 

heute wollte es wieder tun, jedoch wird mir diese Option nicht mehr angeboten, wieso?

6 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • October 1, 2021

Hallo @Lito26 :relaxed:

 

so wie es aussieht, hatte es mittlerweile funktioniert. Falls du noch Unterstützung benötigen solltest, melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • October 8, 2021

voll lustig - mir ist genau das gleich passiert….eins für eins! 2 Tage nacheinander gebucht und dann jetzt am dritten Tag taucht das Angebot nicht auf…

 

Gibt’s eigentlich eine Erklärung hierfür ?

 

danke im Voraus :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @bobby boy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kann das Pack jetzt wieder gebucht werden oder wird es nach wie vor nicht mehr angezeigt?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

voll lustig - mir ist genau das gleich passiert….eins für eins! 2 Tage nacheinander gebucht und dann jetzt am dritten Tag taucht das Angebot nicht auf…

 

Gibt’s eigentlich eine Erklärung hierfür ?

 

danke im Voraus :)

die Erklärung ist, dass du auf die SMS der Deaktivierung warten muss. Sobald du die erhälst ist die Option wieder buchbar.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Hallo @bobby boy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kann das Pack jetzt wieder gebucht werden oder wird es nach wie vor nicht mehr angezeigt?

Gruß
Antje

 

Hallo in einem anderen thread habe ich um die Kündigung einer von meinen 2 MULTISIM gebeten, bis heute ist nichts passiert.

 

Die Huaweisim soll deaktiviert werden. Natürlich habe ich dies auch selber versucht, aber seit 1-2 Wochen steht da, kann wegen technischen Problemen nicht durchgeführt werden. Ich bitte daher auch um Erstattung der 4,99€ (Kosten der Multisim) für die Zeit wo ich diese nicht kündigen konnte.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @Lito26 ,

ich habe dir unter

 

geantwortet.

ich habe deine Daten auf dem Portal aktualisiert. An welcher Stelle kam die Meldung, dass technische Probleme vorliegen ?

Bist du bis hierher gekommen ?

Gruß, Solveig