Ich habe die o2 cloud App inststalliert und auch gebucht.
Wenn ich dann in der App auf anmelden geh kommt die Meldung “wir konnten leider kein o2 cloud Konto finden.” Gebucht ist sie aber.
Was kann ich tun?
Ich habe die o2 cloud App inststalliert und auch gebucht.
Wenn ich dann in der App auf anmelden geh kommt die Meldung “wir konnten leider kein o2 cloud Konto finden.” Gebucht ist sie aber.
Was kann ich tun?
Hi
verbindest du dich über einen HomeSpot oder einen HotSpot einer anderen Vertragskarte?
Falls ja, könntest du es mal direkt über die Mobilfunkverbindung der Nummer versuchen, welche die Cloud gebucht hat?
Wir arbeiten bereits an einer alternative, damit du die Nummer für den Login selbst aussuchen kannst und nicht die Nummer genutzt wird, welche die Internetverbindung liefert.
Sag uns hier gerne Bescheid, ob es direkt über die korrekte Nummer klappt und wie der Stand ist
Viele Grüße,
Kurt
Ja genau. Ich habe einen HomeSpot. Wenn ich mich über dessen Nummer einloggen will funktioniert es nicht. Logg ich mich jedoch über das Handy und dessen Mobilfunknummer ein klappt es.
Hallo
danke für die Rückmeldung und fürs Probieren.
Schön, wenn es eine Zwischenlösung für dich gibt. Wann das login über den Homespot möglich ist, können wir leider nicht sagen.
Gruß, Solveig
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