Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App funktioniert nicht.


Hallo,

 

seit 2 Jahren [ungefähr] habe ich bereits einen Mobilfunk Vertrag bei O2. Ich konnte mich damals nicht in der App anmelden. Hat sich seit 2 Jahren auch nicht geändert. Ich melde mich erst jetzt, weil mich das vorher nicht interessiert hat, da ich den Tarif eh so oft genutzt habe, dass eine Kündigung nicht gebraucht war. Jetzt würde ich ganz gerne aber mal in die App und meine Verträge ansehen aber ich finde KEINEN Punkt auf der PC Website wo ich das mache und bei der App steht seit 2 Jahren immer der selbe Fehler. “Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut”. Wie kann das bitte sein, dass selbst nach 2 Jahren kein Login möglich ist?!. Ja natürlich habe ich die App schon neu installiert und 800x den Cache gelöscht. Hilft nichts.

 

Ich bitte um Hilfe.
Dankeschön

Lösung von Bumer

@Bastian.K 

hier der Link: Registrierung als Mobilfunk-Kunde

wichtig, die Registrierung ohne E-Mailadresse durchführen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 15. Mai 2024

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Mai 2024
Bumer schrieb:

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?

Nope mit meiner Email Adresse meine Handynummer sei “Nicht registriert”  Wobei ich mir relativ sicher bin das getan zu haben


Sächsin
Superstar
  • 25653 Antworten
  • 15. Mai 2024

Dann registriere deine Rufnummer doch einfach mal...


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 15. Mai 2024

Hallo @Bastian.K,

dass du dich vor zwei Jahren registriert hast, wird wahrscheinlich auf deinen hier bestehenden Community Account zutreffen. 🙂 Wenn du einen Mobilfunkvertrag einsehen willst, ist die Registrierung mit der dazugehörigen Rufnummer notwendig. Wenn du jedoch immer versuchst, mit den Zugangsdaten deines Foren Accounts dich einzuloggen, wird dir dort immer wieder die Meldung angezeigt, weil dieser Account nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist.

VG
Dennis


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • Lösung
  • 15. Mai 2024

@Bastian.K 

hier der Link: Registrierung als Mobilfunk-Kunde

wichtig, die Registrierung ohne E-Mailadresse durchführen.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 18. Mai 2024

@Bastian.K Hast du ein Update für uns? Hat es dank der guten Tipps von sächsin und Bumer mit der Registrierung auf unserer Onlineseite geklappt? Berichte gerne, wir sind gespannt, ob jetzt alles funktioniert 😊

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Mai 2024

Hallo,

ja hat tatsächlich funktioniert. Ich dachte das würde mit dem Emailkonto funktionieren.

Egal danke an alle.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 19. Mai 2024

@Bastian.K Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das wir hier gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden konnten \o/

Bei weiteren Fragen weißt du nun wo du uns findest 😊

VG Matze 


Deine Antwort