Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.

In einer Anfrage eines anderen Kunden zur gleichen Problematik wurde auf den Chat verweisen. Diesen habe ich kontaktiert, konnte das Problem aber leider nicht lösen.

Im Beitrag

wurde das Problem gelöst.

Ich bitte daher um ähnliche Unterstützung.

Vielen Dank.

Viele Grüße

 

edit o2_Solveig 26.11.2022 11:51 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Hallo! 
 

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Buchungsfehler. Könnte mir jemand bitte den App Bonus buchen?

 

Vielen Dank und Grüße 


Hallo @Nelly1989,

wie heißt dein Tarif oder deine Tarifoption?

LG


O2 Free S habe ich. 
 

VG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 02.05.23/22:37


Hallo @Nelly1989,

hast du die aktuelle App installiert?

LG


Ja. Hab’s heute nochmal mit Neuinstallation versucht. Klappt auch nicht. 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 02.05.23/22:38


Hallo @Nelly1989 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌺

Was ist denn genau dein Problem bei der Buchung des Packs?

Findest du die Möglichkeit zur Buchung nicht oder bekommst du eine Fehlermeldung (wenn ja welche)?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Nelly1989 ,

leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


bite aktivieren Sie app bonus für mich.

Vielen Dank.


bite aktivieren Sie app bonus für mich.

 

Danke.

 

 


Hallo @glumpalp ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🏵️

Der App-Bonus wurde für dich bereits am 27.05.23 gebucht.

Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten. Ist est trotzdem gültig?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 01.06.23/07:58


Hallo @glumpalp,

ja das Kulanzpack ist nicht sichtbar in der App.

LG


Hallo @glumpalp ,

ja, es ist so wie @Vilureef bereits richtig schrieb.

Bei Prepaid nennt es sich Kulanzpack und ist leider in der App und im Portal nicht sichtbar, aber vorhanden.

Viele Grüße,

Andrea


oh. jetzt wird ich wissen 🙂 vielen Dank für die Erklarung und die Aktivierung.


Immer gern. 😉


Hi, ich finde den App Bonus nicht mehr in Der App. Kann man ihn manuell irgendwo aktivieren? o2 Free  M Online ist mein Paket..


Hallo @DoDi2105,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schau mal auf der Startseite der App wo auch der Verbauchskreis angezeigt wird, dann Datenvolumen optimieren → App Bonus.
Wirst du dort fündig?

Gruß
Antje


@DoDi2105 Hat es geklappt?

Gruß
Antje


Bei mir immer noch nach wie vor keine Buchung über die App möglich. Bitte manuell buchen. 

Danke 


Hallo @TARDIS1978 

Das Pack haben wir so eben aktiviert, du solltest im Laufe des Abends auch eine Bestätigungssms dazu bekommen.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze  


@o2_Matze 

Bitte nochmals die 500 MB Bonus manuell buchen

Danke 


Hallo @TARDIS1978

wir haben dir das Pack gerade neu gebucht. Im Laufe des Tages bekommst du eine Bestätigung dazu.

Melde dich gerne hier erneut bei Fragen.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort