@o2_Micha o2_Micha 449 und die 522
@stadler5 dank dir für deine schnelle Antwort.
Habe den App Bonus manuell gebucht für beide Rufnummern.
LG
Michael
Mein App Bonus für die Nummer letzten 3 Ziffern 841. Lässt sich nicht buchen. Bitte um Hilfe
Hi @Hobbit1
Willkommen in unserer o2 Community.
Den App Bonus haben ich so eben für dich gebucht, im Laufe des Vormittages sollte dir dieser auch als aktiv in deiner Mein o2 App angezeigt werden.
VG Matze
Hallo @AndréSt
Sofern dir der 10 oder 20 GB Bonus in der Mein o2 App nicht angezeigt wird besteht aktuell keine Möglichkeit das Pack zu buchen.
Die Kollegen der IT arbeiten an der Korrektur des Fehlers, wann dieser behoben sein wird können wir jedoch nicht abschätzen.
VG Matze
Hallo, dann verlängert sich aber die Aktion ja wohl weil der fehler ja nicht auf Seiten den Kunden besteht !!! Oder ?!!?!
Hallo @AndréSt ,
sollte die Korrektur innerhalb der nächsten Monate nicht erfolgen, dann wird sich hier sicherlich eine andere Lösung finden, da bin ich mir sicher.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, wir werden sehen ,ich würde sagen daraus wird nix, kann kann doch nicht fett Werbung machen und dann das beworbene nicht liefern können . Gruß André
Hallo,wie sieht es aus? Kann ich nun die Angebote buchen oder?? Gruß André
Hallo @AndréSt ,
wenn dir der kostenlose APP-Bonus nicht angezeigt wird, kann er leider nicht gebucht werden.
Wir haben noch keine Information der IT erhalten, wann es wieder funktionieren soll.
Gruß, Solveig
Ganz schön traurig sowas!!
Ist doch ganz easy, Bucht ihr mir bitte die beiden Optionen auf meine beiden karten,. André
Hallo @AndréSt ,
leider haben wir aktuell keine Möglichkeit den 20 GB Bonus manuell zu buchen.
Gruß, Solveig
Hallo, und ich kann das Angebot was o2 macht auch nicht buchen! Und nun? Es steht mir aber zu !! Gruß André
Edit: versehen Beitrag gelöscht. Du hast ja eine Mail dafür erhalten, dann sollte es auch buchbar sein. Einen Anspruch sehe ich trotzdem nicht.
Sandro… ist aber nicht buchbar und wenn es angeboten wird habe ich auch anspruch
Hallo, mein App Bonus funktioniert leider auch nicht.
ich habe soeben versucht ein anderes Kombipaket zu buchen aber leider habe ich diese Option der 500 Mb auch nicht.
können Sie mir helfen?
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.
Bei mir funktioniert es leider auch nicht mit dem Appbonus.
kann mir jemand helfen?
Hallo @Jimmy Kowal ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du meinst den 500 MB App Bonus ?
Welches Kombipaket meinst du ?
Gruß, Solveig
Mir geht's genauso, deswegen bitte ich um manuelle Buchung der 500MB. Bisher konnte mir auch niemand sagen wann das über die App wieder buchbar sein wird.
Gruß Thomas
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.
Hi @Jimmy Kowal
Geht es um die Nummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist?
@TARDIS1978 Dir habe ich so eben das Pack aktiviert, die Bestätigung dazu geht im Laufe des Vormittages per SMS raus.
Bitte nicht wundern, in der Mein o2 App wird dir dieses aber nicht angezeigt.
VG Matze
ich kan nicht finden und aktivieren das App Bonus auch.
Hi @glumpalp
Dein App Bonus läuft noch bis zum Donnerstag, erst dann kannst du das neu Pack buchen, daher bitte noch ein wenig Geduld.
Sollte das ganze Donnerstag auch nicht gebucht werden können melde dich bitte wieder hier bei uns.
VG Matze
Das App Bonus ist nicht in da.