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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar


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347 Antworten

J3ns81
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. Juni 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @J3ns81 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in der Community 😀

Ich habe dir den APP-Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des nachmittags eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

Hallo o2_Solveig,

vielen Dank für die Buchung. Bitte dies noch für die anderen Rufnummern mit 1981 und der 5100 am Schluss buchen, da es hier auch nicht geht. Danke :-)


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 30. Juni 2022

Die 500 MB die vom Chat gebucht wurden,konnte ich zwar nicht sehen,aber sie wurden anscheinend verbraucht,vorrangig vor den 999 GB vom Prepaid Max.

 

@o2_Solveig :

 

Brauche den App Bonus nicht mehr,da ich ja eh den Prepaid Max gebucht habe,da sind 500 MB Extra ja eh witzlos.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 👍.

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19009 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @J3ns81,

der App-Bonus sollte jetzt wieder direkt in der App gebucht werden können. Kannst du da einmal schauen, ob er dir unter “Angebote” wieder angezeigt wird? Sonst buchen wir es natürlich auch für deine beiden anderen Rufnummern.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19009 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @Kyoko92,

kannst du noch einmal testen, ob dir diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird? Falls ja, buche ich den Bonus natürlich gerne für dich.

Viele Grüße

Giulia


Kyoko92
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hi @o2_Giulia,

leider wird mir diese Fehlermeldung immer noch angezeigt.

15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juli 2022

Ich kann nun auch schon mehrere Monate meinen 500 MB App Bonus buchen. kommt leider immer zu einer Fehlmeldung.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19009 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @Kyoko92,

der App-Bonus ist jetzt für dich gebucht, du solltest gleich eine Bestätigung per SMS erhalten.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19009 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @Naldi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Auch für dich habe ich den App-Bonus gleich gebucht, eine Bestätigung folgt in Kürze.

Viele Grüße

Giulia


TobiSch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juli 2022

Guten Tag, auch bei mir das gleiche Problem. App-Bonus kann nach Auslaufen nicht erneut gebucht werden, da angeblich bereits eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Wenn dies durch Mitarbeiter manuell für mich gebucht werden könnte, wäre ich sehr dankbar! Merci!

Herzliche Grüße!


lad0r
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo, 

Selbiges gilt leider auch für mich.

App-bonus lässt sich nicht buchen, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Könnt ihr für mich auch einmal bitte die manuelle Buchung durchführen?

Vielen Dank schonmal! :)

 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. Juli 2022

Bei mir leider das selbe Problem.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juli 2022

Hallo,

zur Buchung ab um 10:00 den Chat bemühen.

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. Juli 2022

Das ist mir alles zu aufwendig für 500MB. Dann lösche ich die App halt wieder. Aber danke dir für die Antwort!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2022

Mir geht’s genauso! Es klappt einfach nicht! Kann mir auch jemand bitte helfen? Und ist eine langfristige Lösung mal in Sicht?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

zur Buchung den Chat bemühen.

LG

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2022

Im Chat wurde mir ganz fix und sehr nett geholfen. Hoffe das Problem wird grundsätzlich gelöst!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juli 2022

Hallo,

bitte ich brauche auch Hilfe ….

App Bonus kann ich nicht laden da angeblich andere Buchung in Bearbeitung ist.

Der Fehler trat seit dem letzten Update auf!

Da muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben

Danke 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

zur Buchung am Montag den Chat bemühen.

LG

 


  • 0 Antworten
  • 3. Juli 2022

Moin

Gleiches Problem wie alle.

Fehlermeldung wird angezeigt.

Danke

 

 

 

 


Hallo zusammen, 

leidet habe auch ich das Problem, den App Bonus nicht aktivieren zu können.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2022

Hallo,

@Mainzel_mann und @19Rene79 

Vilureef schrieb:

zur Buchung am Montag den Chat bemühen.

LG


Moin. Habe das gleiche Problem. 

Könnt ihr mir den auch bitte wieder einbuchen?

Danke. 

 


Sandroschubert
Legende
Hexengirl schrieb:

Der Fehler trat seit dem letzten Update auf!

Da muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben

Der Fehler hat nichts mit einem Update zu tun, der Fehler liegt woanders.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2022

Hallo,

@diana.niklassik 

Vilureef schrieb:

zur Buchung am Montag den Chat bemühen.

LG


AnjaH
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Juli 2022

Hallo, 

auch bei mir das gleiche Problem. 

Könnte man mir den Appbonus bitte auch aktivieren?

Vielen Dank 


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