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Hallo,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.

In einer Anfrage eines anderen Kunden zur gleichen Problematik wurde auf den Chat verweisen. Diesen habe ich kontaktiert, konnte das Problem aber leider nicht lösen.

Im Beitrag

wurde das Problem gelöst.

Ich bitte daher um ähnliche Unterstützung.

Vielen Dank.

Viele Grüße

 

edit o2_Solveig 26.11.2022 11:51 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

ich kann dir nicht garantieren, dass sich hier zeitnah jemand vom Team meldet. Etwas Geduld.


LG

edit: Text überarbeitet


Hi @Schängelchen 

Vielen Dank für deine Nachricht, wir haben uns der Sache gerne angenommen und den App Bonus manuell aktiviert.

Sollten noch Fragen offen sein immer raus damit, wir helfen gern 😃

VG Matze 


Hallo Matze,
vielen Dank. Bestätigungs-SMSe sind angekommen.

Viele Grüße
Schängelchen


Hallo Matze,
vielen Dank. Bestätigungs-SMSe sind angekommen.

Viele Grüße
Schängelchen

 

@Schängelchen  Bitte gern 💙

VG Matze 


Hallo, auch ich kann bei meinen beiden Handys den 500 MB App Bonus nicht aktivieren, könntet ihr mir helfen


Hallo,

im Chat bucht man ihn dir. Habe ich dir dort schon geschrieben: 

LG


Hallo,

im Chat bucht man ihn dir. Habe ich dir dort schon geschrieben: 

LG

@AndréSt Und ich habe dir dort geantwortet 😄

VG Matze 


Moin! Auch bei mir lässt sich der Bonus nicht aktivieren. Ich bitte um manuelle Aktivierung.

danke!


Hallo @Jutti99 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den App Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder eingebucht, viel Spaß beim weiteren surfen 😎.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Hallo,
auch ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei meinem Vertrag nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht.

Der Verweis auf den Chat hat zu keiner Lösung des Problems geführt. 


Der Verweis auf den Chat hat zu keiner Lösung des Problems geführt. 

Hallo,

was wurde dir denn dort mitgeteilt?

LG


Hi @hhddkk 

Willkommen in unserer o2 Community.

Sorry für den Trouble, wir haben dir das Pack eingebucht.  

Im Laufe des Abends sollte dir das ganze auch bestätigt werden.

VG Matze 


Vielen Dank.


Kann mir bitte jemand den appbonus wieder aktivieren?


Hallo,

im Chat bucht man ihn dir.

LG

 


Hoffentlich wird das bald wieder behoben. am Anfang des Appbonus gab es das schon einmal. Die Abbestellung wurde nicht sauber ausgeführt und blockiert alles andere in dem Account.


Hallo,

man könnte den App Bonus dauerhaft anbieten, dann würde er nicht auch ständig in Abbestellung stehen und andere Buchungen blockieren.

LG


Hallo @Emilerpel,

ich habe mich da gleich drum gekümmert. Der App Bonus wird zu morgen wieder aktiviert.😊

Viele Grüße Bianca


Hallo,

man könnte den App Bonus dauerhaft anbieten, dann würde er nicht auch ständig in Abbestellung stehen und andere Buchungen blockieren.

Man will ja den Kunden in der App schnuppern lassen, mindestens einmal im Monat. Klappt aber nur wenn die angebotenen Funktionen funktionieren. Sei es Appbonus oder eine zusatzkarte bestellen oder oder oder. 


Hallo!


Ich habe das gleiche Problem wie die Vorrednerinnen und -vorredner. Kann mir bitte jemand vom o2-Team den Bonus manuell aktivieren?

 

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße 


Hallo,

im Chat bucht man ihn dir.

LG

 


Hallo!


Ich habe das gleiche Problem wie die Vorrednerinnen und -vorredner. Kann mir bitte jemand vom o2-Team den Bonus manuell aktivieren?

 

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße 

Guten Morgen, auch bei mir das gleiche Problem. App-Bonus kann nach Auslaufen nicht erneut gebucht werden, da angeblich bereits eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Wenn dies durch Mitarbeiter manuell für mich gebucht werden könnte, wäre ich sehr dankbar! Merci!

Herzliche Grüße!


Hallo,

im Chat bucht man ihn dir.

LG

 


Hallo @Blutgraetsche,

ich habe für dich nun die Buchung des App Bonus veranlasst. Dieser sollte auch zeitnah bei dir ersichtlich sein.

 

Hallo @Großpatzer,

wie ich sehe, hattest du dich bereits über einen anderen Weg an uns wenden können, wo man dir scheinbar weiterhelfen konnte.

VG
Dennis


Vielen Dank, die SMS-Benachrichtigung ist angekommen. 

 

Grüße 

15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.


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