Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, bei mir funktioniert auch gar nichts wenn ich in Italien oder irgend wo anders auf der Welt bin. Ich habe das Handy schon ausgeschaltet usw. Und es funktioniert rein gar nichts obwohl es laut Vertrag mit gebucht ist. Es geht kein Internet und telefonieren auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke Hallo zusammen, bei mir funktioniert auch gar nichts wenn ich in Italien oder irgend wo anders auf der Welt bin. Ich habe das Handy schon ausgeschaltet usw. Und es funktioniert rein gar nichts obwohl es laut Vertrag mit gebucht ist. Es geht kein Internet und telefonieren auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke 

Hallo @Uniheike,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerne nachgesehen.
Die Nutzung im Ausland ist noch nicht freigegeben.
Gerne veranlasse ich eine Freischaltung, dafür benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje


Danke für die private Nachricht, ich habe die Entsperrung soeben vorgenommen.
Jetzt ist nur noch die Telefonie ins Ausland gesperrt, soll auch hier eine Freigabe veranlasst werden?
Diese Änderung könntest du übrigens auch selbst unter Mein o2 veranlassen.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

 

Bitte auch die Telefonie ins Ausland noch frei schalten. 

Vielen Dank und liebe Grüße 


Erledigt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort