Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nutzung im Ausland


Hallo zusammen, bei mir funktioniert auch gar nichts wenn ich in Italien oder irgend wo anders auf der Welt bin. Ich habe das Handy schon ausgeschaltet usw. Und es funktioniert rein gar nichts obwohl es laut Vertrag mit gebucht ist. Es geht kein Internet und telefonieren auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke Hallo zusammen, bei mir funktioniert auch gar nichts wenn ich in Italien oder irgend wo anders auf der Welt bin. Ich habe das Handy schon ausgeschaltet usw. Und es funktioniert rein gar nichts obwohl es laut Vertrag mit gebucht ist. Es geht kein Internet und telefonieren auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke 

icon

Lösung von o2_Antje 11 June 2020, 12:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Uniheike,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe gerne nachgesehen.
Die Nutzung im Ausland ist noch nicht freigegeben.
Gerne veranlasse ich eine Freischaltung, dafür benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Danke für die private Nachricht, ich habe die Entsperrung soeben vorgenommen.
Jetzt ist nur noch die Telefonie ins Ausland gesperrt, soll auch hier eine Freigabe veranlasst werden?
Diese Änderung könntest du übrigens auch selbst unter Mein o2 veranlassen.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

 

Bitte auch die Telefonie ins Ausland noch frei schalten. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Erledigt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort