Gelöst

Nur Notrufe im Ausland

  • 9 Juni 2021
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

 

Ich bin Sonntag mach Kroatien gereist und habe dort das HT HR Netz als Roaming gehabt.  Es klappte bis gestern alles gut. Gestern hatte ich auf einmal bei nur Notrufe bei meinem 2. Handy ist er auf a1 gesprungen . Da wich manuell bei meinen anderen Handy auch a1 auswählen klappte dann irgendwann und ging paar Stunden.

 

Nun ist es seit gestern Nachmittag so das er für 10 Minuten das a1 Netz behält aber dann selbst auf Notrufe schaltet zig mal Handy aus ein geht nicht. Manuell das HT HR Netz auswählen geht auch nicht mehr weil er da ein problem hat. Das 2. Handy findet garnix mehr

 

Meine Frage ist nun wie bekomme ich das nun wieder hin das ich normales Netz habe wie am Sonntag bei beiden Handys

icon

Lösung von o2_Antje 14 Juni 2021, 17:19

Hallo @MaxisSpieler,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen wieder oder hält die Problematik weiterhin an?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @MaxisSpieler,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen wieder oder hält die Problematik weiterhin an?

Gruß
Antje

Deine Antwort