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Warum O2
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Zum Test hatte ich in meinem Smartphone über Sicherheit und Notfall 3 Rufnummern angegeben. Der Test verlief positiv.

Nachdem ich aber alle Einstellungen incl. Löschung der 3 Rufnummern zurückgenommen, bzw. gelöscht habe, wird in unregelmäßigen Abständen die vorher angegebene Festnetznummer immer wieder mit den Hinweisen, dass ich einen Notfall habe und Hilfe brauche, angerufen.

Die beiden anderen vorher eingestellten Rufnummern für den Notfall (es handelte sich um Mobilfunknummern), bekommen keine Hinweise mehr.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Beste Grüße / VISRef

 

@VISRef 

das dürfte kein O2 Problem sein, da du die Rufnummer in deinem Handy hinterlegt hast.

Um welches Handy geht es?

Ist damit ein Herrsteller- oder Betriebssystem-Account verbunden,

dann schau, ob du dort etwas löschen kannst.

mfg


Hallo @VISRef ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da schließe ich mich poales an. 
Magst du die Fragen kurz beantworten ? 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig glaube eher nicht:

 

 


Danke für den Hinweis @noreply 🌸
Gruß, Solveig 


poales und @o2_Solveig

Es handelt sich um ein Galaxy A54G.

Wie ich bereits geschrieben hatte, kommt die Meldung NUR über die Festnetznummer.

Die Festnetznummer, als auch die beiden Mobilfunknummern, die ich als Notfallnummern angegeben hatte, waren und sind alle in meinen Kontakten hinterlegt.

Ich habe inzwischen die Notfallwarnungen komplett abgeschaltet.

Wie schon mitgeteilt bitte ich um Löschung O2 Community-Kontos.

Besten Dank für Eure Bemühungen.

 

MfG / VISRef


Hallo,
ich bedaure es sehr, dass du dich zur Löschung deines Community Accounts entschlossen hast. Ich werde deinem Wunsch natürlich nachkommen und deinen Account gleich löschen. Du kannst jederzeit einen neuen Account eröffnen und wieder Teil unserer Community sein. Ich freue mich wieder von dir zu hören.
Viele Grüße Bianca


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