Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuseeland Kosten Rufumleitung


Hallo

Wir reisen im März nach Neuseeland und müssen telefonisch erreichbar sein.

Kann uns jemand was zu den Kosten sagen?

Hat jemand Erfahrung mit Rufumleitungen auf eine neuseeländische Nummer?


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi whitel,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Hier - o2 Roaming unter dem Punkt “alle Preise je nach Weltzone”, findest du alle Informationen dazu.

 

Und mit Neuseeland hast du dir ja mal ein mega geniales Reiseziel ausgesucht :sunglasses:  Vielleicht hast du ja Lust ein Highlight deiner Reise mit der Community zu teilen?: Wo wart ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos...

 

LG,

Marc

 

 

Ich persönlich würde auf eine Rufumleitung verzichten. Und falls diese sein sollte dann würde ich diese in Deutschland einrichten.

Hallo @wihtel,

 

konntest Du mit dem Tipp von @o2_Marc Deine Frage beantworten?

Oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort