Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei o2 und habe zunächst zwei Handys (Galaxy S10) mit Datenpaketen für mich und meine Frau gekauft.
Jetzt möchte ich zwei neue Handys bestellen (1 Galaxy S22 schwarz und 1 Galaxy S22 weiß), wobei ich das gleiche Datenpaket und die gleiche Telefonnummer beibehalten möchte. Wäre es möglich, diesen Vorschlag per E-Mail zu erhalten? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies automatisch über “Mein o2“ zu tun. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Fernando

Hallo @fernando_q,

 

danke, dass du dich an die o2 Community wendest. 😊 Du bist hier 💙-lich willkommen. 

Wir schauen gerne für dich nach was wir dir für Angebote erstellen können. Wenn du keine Angebote im Portal angezeigt bekommst, dann kann es sein, dass die Verträge noch eine zu lange Laufzeit haben. Wie lange laufen die beiden denn noch?

Wie hoch soll denn der interne Speicher bei den Handy sein? Es gibt 128GB und 256GB zur Auswahl.

Ist die E-Mailadresse unter mein o2 noch aktuell?

Vorab weise ich dich noch auf unsere Produktinformationsblätter hin. Die Preise dort sind ohne Rabatt.

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo,

Ich konnte die Informationen unter dem von Ihnen angegebenen Link finden und mein neues Telefon mit Datentarif anfordern.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!


HAllo @fernando_q,

 

es freut mich, dass ich dir helfen konnte. 😊 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Falls du dich in unserer Community noch über andere Dinge unterhalten möchtest, dann bist du auch in unserem Wohnzimmer 💙-lich willkommen. Schau einmal rein und entdecke Themen wie zB. Kochen, Testberichte, Lego oder Konzerte. Viel Spaß beim Stöbern. 😊

 

Alles Gute für dich und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco


Deine Antwort