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Warum O2
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Lösung

Netzwerk mobiel

  • October 8, 2022
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich bin in Italien

Mein Handy verbindet sich weder mit den Internet noch mit den Netzwerk 

Roaming wurde eingestellt

Bitte um schnelle Hilfe 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen und Ausland.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Franzi0406,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe direkt für dich nachgesehen. Es liegt für deine Rufnummer eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Um die Sperre zu entfernen benötige ich noch zusätzliche Informationen-. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte wirf einen Bliuck in dein Postfach .

Viele Grüße Bianca

8 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 9, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Franzi0406,

Bitte mehrfach die manuelle Einwahl probieren (mehr als 10x)

Roaming Partner für Italien sind:

ILIAD Italia S.p.A. [ GPRS UMTS ] | H3G [ GPRS UMTS ] | Vodafone Omnitel [ GPRS UMTS ] | Telecom Italia (TIM) [ GPRS UMTS LTE ] | WindTre Italy [ GPRS UMTS LTE ]

Quelle: Roaming Partnernetze_Postpaid_102019 (o9.de)

Nutzt du Multicards?

Da gibt es in Italien Einschränkungen.

 

VG


der Giuseppe
Legende

@Franzi0406 

oder es liegt evtl eine Daten  Roamingsperre vor? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 9, 2022

Hallo @Franzi0406,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

@Franzi0406 in Italien gibt es nur bei Wind TRE Einschränkungen bei der Multicard (ist in diesem Netz nicht nutzbar).

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Hallo @Franzi0406,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca

Ja genau 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2022

Hallo @Franzi0406,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe direkt für dich nachgesehen. Es liegt für deine Rufnummer eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Um die Sperre zu entfernen benötige ich noch zusätzliche Informationen-. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte wirf einen Bliuck in dein Postfach .

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

Hallo @Franzi0406,

bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht bekommen. Konntest du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 17, 2022

Hallo @Franzi0406,

ich werde den Kanal für die persönliche Nachricht erstmal wieder schließen. Ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären. Wenn wir dich von heir aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße Bianca