Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzproblem Irland

  • June 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit einer Woche in Dublin und hatte 4 Tage keine Probleme mit Empfang (Netz und Internet). Seit 3 Tagen habe ich erhebliche Probleme und überwiegend keinen Empfang.

ich habe bereits mein Handy neugestartet, Daten-Roaming überprüft, aber es ändert sich nichts.

 

kann mir vielleicht jemand helfen?

2 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 3, 2025

Hallo ​@L340182,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du seit 3 Tagen kaum noch Empfang in Dublin mehr hast.

Hast du auch in den Einstellungen deines Handys die manuelle Netzwahl aktiviert und ein anderes Betreibernetzwerk ausgewählt?

Es kann sein, dass diese Auswahl bis zu 10 Mal erfolgen muss, bis es klappt.

Viele Grüße,

Gerrit

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 5, 2025

Hallo ​@L340182,

in einem anderen Beitrag wurde berichtet, dass eine manuelle Einwahl ins Netz von Vodafone eine bessere Datenverbindung zur Folge hatte, hast du dieses bereits versuchen können?

Viele Grüße,

Gerrit