Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzempfang Kroatien


Liebe o2 Community 

Wir waren vor 2 Jahren in Kroatien und mein Freund hatte den ganzen Urlaub über kein Empfang. Jetzt fahren wir in einer Woche wieder. Ich hab mittlerweile auch meine 02 Partner Karte. Jetzt haben wir Angst das wir wieder kein Empfang haben. Roaming aktiv. Aber das war vor 2 Jahren auch und er konnte sich einfach nicht im Netz einwählen. Wie aktiviert man die Karte für das Ausland. 

Liebe Grüße 

 


3 Antworten

Oder kann jemand hier unsere Auslandssperre deaktivieren für beide Rufnummern?? 

Hallo @Caro-zlatko 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Wir helfen Euch gern weiter, brauchen dann aber per Privater Nachricht eure betroffenen Rufnummern und die Persönliche Kundenkennzahl, um zu schauen, ob vor Eurem Auslandsaufenthalt noch was zu erledigen ist. 

Klickt hier auf o2_Support um uns die Daten zu schicken. 


Grüße

Hallo @Caro-zlatko 

 

danke für die Angaben in der PN. Ich habe eine Auslandssperre gefunden und aufgehoben. Die Partnerkarte war davon nicht betroffen.


Grüße

Deine Antwort