Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz und Telefonie in Belgien funktioniert nicht bitte freischalten


Benutzerebene 2

Hallo ich befinde mich gerade in Belgien, neue multicard, roming ist eingeschaltet, zugangspunkt steht auf Internet. Eine kostenlose SMS habe ich nicht bekommen. Bitte einmal freischalten. 

 

Vielen Dank und Grüße aus Belgien.

 

Carmen W. 

 

Edit by o2_Manuela: Nachname abgekürzt.// 31.07.22, 17:10 Uhr

icon

Lösung von o2_Solveig 3 August 2022, 10:58

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

hast du überhaupt Netz? Wenn nicht eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz (zB Proximus) auswählen.

LG

Benutzerebene 2

Habe ich alles schon x mal gemacht. 

Hallo,

Habe ich alles schon x mal gemacht. 

und werden keine Netze angezeigt oder lassen sie sich nicht auswählen? Auch wenn da verboten oder nicht erlaubt steht, kann es bei diesen mehrere (bis zu 10x) Versuche brauchen. Wenn alles nichts hilft, schnell noch den Chat bemühen, und fragen ob eventuell eine Sperre vorliegt, und wenn ja diese gleich entfernen lassen.

LG

Hallo @Sunflower1980 , 

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit unseren Kollegen. 

Funktioniert jetzt alles, wie gewünscht?

Lieben Dank an dich,  Vilureef, für die nette Unterstützung. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Manuela ,

 

Nein leider nicht. 

 

Kann nicht telefonieren und kann auch keinerlei netze anwählen. 

 

Gedcheiweige meine mobiles Daten Volumen nutzen. 

Hallo,

was hat denn die Kundenbetreuung, dir mitgeteilt?

LG

@Sunflower1980 Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du bitte einmal angeben, um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

@o2_Antje es handelt sich um die Nummer mit der 108 am Ende. 

Hallo @Sunflower1980 ,

es liegt eine Auslandssperre für diese Rufnummer vor.

Um die Sperre zu entfernen benötige ich bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön.🌺

Gruß, Solveig

Hallo @Sunflower1980 ,

danke für die Daten.

Leider kann ich die Auslandssperre ohne Kundenkennzahl hier in der Community nicht aufheben.

Bitte wende dich an einen anderen Kontaktkanal, wie z.B: den Chat Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Dort gibt es alternative Möglichkeiten zur Identifizierung.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

Deine Antwort