Hallo allerseits. Ärgerlich und bedauerlich, dass man nicht die Art von Leistung erhält, für die man bezahlt. Viele sind heute, ohne damit gerechnet zu haben, auf Autobahnen, unterwegs in der Stadt, auf dem Weg zur Unterkunft ratlos im Stich gelassen worden. Damit diese Welle von Enttäuschung in Erfahrung gebracht wird, wäre es in unserem gemeinsamen Interesse eine schriftliche Beschwerde bei O2 einzureichen. Einige von Euch haben ja bereits erwähnt, dass sie für diesen langfristigen (im Zeitalter von Internet sind ein paar Stunden wahrlich eine Ewigkeit) eine Gutschrift erwarten. Diese Nachlässigkeit sollte in der Tat O2 gegenüber kenntlich gemacht werden. Jede Mail, jede Korrespondenz von Nutzern, die sich aktuell in diversen Ländern aufhalten und nicht erreichbar sind, dürfte eine Auswirkung haben.
Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.