Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

NETPUBLIC APN


Hallo ist NETPUBLIC APN noch möglich. Benötige dies für Synology Diskstation. Was kostet das aktuell.

Danke

 


9 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

du meinst die öffentliche IP wahrscheinlich oder? Diese kostet einmalig 49,99€.

Wenn du damit einverstanden bist, dann melde dich hier nochmal.

Ansonsten kannst du dich auch an den Live-Chat wenden:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

Dort wird dein Anliegen schneller bearbeitet, hier dauert eine Rückmeldung der Moderation immer etwas.

Wie du den APN auf Netpublic stellst weißt du?

 

LG

Laut Aussage ist es nur noch für Geschäftskunden möglich.

 

Abzeichen +1

Hallo,

da habe ich den Rest mit Synology Diskstation übersehen…

Tut mir leid, da kenn ich mich nicht so sehr aus. Möchte dir auch nichts falsches sagen.

 

@Klaus_VoIP hast du da eventuell Ahnung von?

 

LG

Kein Problem

 

@Klaus_VoIP hast du da eventuell Ahnung von?

So eine “Ahnung” hätte ich schon …

Auf der Festnetzspur gelandet und die Auskunft für eine feste IP(statisch)  für DSL bekommen. Hat aber nichts mit Mobilfunk und öffentlicher IP zu tun. Solche “Mistverständnisse” entstehen leicht. 

Nochmals probieren mit korrekten Begriffen oder auf Moderator warten (10Tage +/-).

 

Hallo @Leofeivel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Soll ich dir die IpV4 Adresse für deinen Mobilfunkvertrag einrichten ?

Wenn du mit den einmaligen Kosten von 49,99 EUR einverstanden bist, schreibe mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der entsprechenden Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Gruß, Solveig

Möchte nicht meine private Daten hier frei geben

 

Hallo @Leofeivel ,

das sollst du auch nicht. Bitte auf @o2_Support klicken und dann kannst du mir eine private Nachricht schreiben, die nur ich sehe.

Gruß, Solveig

Hallo @Leofeivel ,

hat sich dein Anliegen geklärt ?

Den zuugang zu o2_Support habe ich wieder geschlossen.

Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.

Gruß, Solveig

Deine Antwort