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Hallo liebes o2 Team und liebe o2 Community,

leider musste ich meine Netflix Premium Option von meinem Mobilfunkvertrag mit der Vorwahl: 0179 auf meinen Festnetzvertrag verschieben, da ich meine Mobilfunkverträge etwas reduzieren möchte. Die 0179er Nummer behalte ich natürlich. 😁

 

Nun ist es so, dass die Netflix Option erfolgreich zu sofort gekündigt werden konnte. Aber irgendwie erscheint Netflix noch unter Abos im o2 Entertainment Bereich für meine 0179er Nummer, Änderungen kann ich da aber nicht mehr durchführen, da komme ich nur auf leere Seiten und muss dann sogar den Browserverlauf löschen, damit überhaupt irgendwas wieder auf Ihrer Webseite geht. Zusätzlich erhalte ich jetzt von Netflix immer wieder die Aufforderung die Netflix Premium Option für meinen Festnetzvertrag zu aktivieren. Verknüpfen kann ich es aber nicht, da das Netflix Konto noch aktiv mit dem 0179er Abo verbunden ist. 

 

Bitte beheben Sie den Fehler. Netflix Premium soll fortan nur über meinen Festnetzvertrag laufen. Vielleicht können Sie in dem Zuge auch prüfen, warum ich zu meinem Festnetzvertrag alles per Post erhalte. Das darf gerne auch alles per E-Mail kommen. 🙂

 

 

LG Kevin 

Heute kam die Kündigungsbestätigung von Netflix. Passt nun alles. 🙂


Hallo ​@K_evin,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist schön, dass nun alles passt und Netflix bei dir nun ausschließlich über deinen Festnetzvertrag läuft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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