Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nat-Typ D Hotspot


Hallo, wie kann man den nat typ vom mobilen Hotspot von D auf A ändern?

Spiele im lkw gern auf der switch, nur geht es sehr oft online nicht.

Hotspot kommt von meinem Samsung handy

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk:Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Antje 4 August 2022, 17:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dragantata ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🌞

Für eine Änderung des Nat-Types können wir dir zum Preis von einmalig 49,99 Euro eine öffenltiche iP-Adresse anbieten.
Dazu bräucheten wir die letzten drei Ziffern der Mobilfunknummer, für die du die Änderung beauftragen möchtest.

Viele Grüße,

Andrea

768

@Dragantata Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen, die 49,99 EUR werden in der kommenden Rechnung abgerechnet.
Stell den APN jetzt bitte einmal auf “netpublic” um und berichte gerne im Anschluss, ob nun alles wie gewünscht funktioniert.
Hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Vielen Dank, es hat funktioniert. Hab zwar doch kein Typ a nur Typ b aber immerhin

Hallo @Dragantata ,

das ist doch schön zu hören. Direkt beeinflussen können wir nicht welcher NAT-Typ vergeben wird, aber mit der öffentlichen IP ist es immer besser in der Hinsicht als ohne.

Auf jeden Fall dann viel Spaß beim Zocken mit der Switch.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort