Hallo o2!
Ich brauche die ipv4 freischaltung wegen mein NAT ist strikt. Ich bin einverstanden mit dem einmalige 49,99€ einrichtungsgebühr.
Ich hab 2 vertrag, meine festnetznummer endet mit
"1858" Danke vielmals in voraus.
Hallo
herzlich willkommen.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Stell den APN jetzt bitte einmal auf “netpublic” um, klappt im Anschluss alles?
Gruß
Antje
Das war ja sehr schnell, gerade hab ich es getestet und portforward gehts auch Es funktioniert hervorragend. Danke sehr!
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
Prima ... damit hat sich die Anfrage von vor 7 Stunden, die der TE hier
stellte, ja auch erledigt.
hallo o2
ich würde gerne die option buchen den nat type auf zwei ändern zulassen also mit dieser ööfentlichen ipv4 oder so.
mit den kosten von 49,99€ bin ich einverstanden
mfg kareem
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
ich habe die öffentliche IPv4 Adresse bei deinem Vertrag aktiviert, für die Nutzung ändere bitte noch den APN auf netpublic.
Das nächste Mal wenn du ein Anliegen hier bei uns in der Community hast, verteile es bitte nicht über mehrere Themen.
Schöne Grüße, Sven
Ich brauche eine Freischaltung bitte. Ich weiß nicht wie das geht das ich die 49,99 bezahlen kann . Hier meine letzten Nummern der Rufnummer 3181
Hallo
warum verteilst du dein Anliegen quer im Forum?
@Mods, mehrfach:
LG
Weil man doch hier per Antwort die Freischaltung bekommt oder ? Ich bin ganz schlecht in sowas. Kannst Du mir vielleicht einen Link senden ? Viele Grüße & Entschuldigung
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir lassen dir gerne eine öffentliche IPv4 zuteilen. Bitte beachte, dass dir hierfür mit der nächsten Rechnung 49,99 EUR berechnet werden.
Wenn du damit einverstanden bist, gib uns bitte hier noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hey, sehr gern. Vielen Dank !
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.06.23/11:09
Hey, sehr gern. Vielen Dank !
Hallo ich bräuchte auch die Freischaltung auf der Sim für meinen Router
*549
Über die Kosten bin ich informiert und bin damit einverstanden.
LG
Hallo
entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden. Dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht. Kannst du noch Unterstützung gebrauchen oder hast du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg geklärt. Wenn wir dir noch helfen können, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.