Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nat typ


Hallo, 

Ich nutze den Homespot und darüber die playstation 4 pro.

ich habe eben versucht durch einen Kundenberater per Telefon eine öffentliche IP zu bekommen und den nat Typ von 3 auf 2 zu ändern.

Anscheinend geht das nicht.

Die PlayStation zeigt trotz Änderung immer NAT Typ 3 an.

Mit LAN Kabel, ohne LAN Kabel alles einmal neu gestartet, funktioniert alles nicht.

Der liebe Berater sagt mir dann, dass er alles rückgängig macht und es ja dann jetzt auch nicht mehr wüsste und es dann bei mir halt nicht geht.

 

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir sagen kann ob es jetzt an der PlayStation liegt oder an dem Homespot dass der NAT Typ sich nicht ändert?

Ich wüsste nicht warum es bei so vielen funktioniert nur bei mir nicht? 😅

 

Danke schonmal  :-)

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Homespot zu zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Antje 15 February 2021, 20:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 3

etwas mehr geduld fürs umschalten ?

Hallo @Rosimiti,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Als APN hattest du auch  “netpublic” eingetragen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort