Moin,
durch jeden "Push" bist du wieder ans Ende der Warteschlange von aktuell 5-10 Tagen gerutscht…
Mehrfachpostings erreichen nix...
Dann warte ich mal ab dem heutigen Tag 10 Tage und hoffe das sich dann endlich etwas ändert
Hallo @Jerome Bock,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. @o2_Bianca ist bereits für dich im von @Bollermann genannten Post tätig geworden und hat die gewünschte Änderung für dich vorgenommen. Klappt nun alles?
Viele Grüße
Vivian
Ja es lief die Letzen 14 Tage nur zum bedauern musste ich heute Feststellen das mein Nat-Typ sich wieder auf den Typ 3 “Strikt” gestellt hat und ich nun wieder vor dem selben Problem stehe.
Dinge wie einen Router Restart oder Gerät Neustart habe ich bereits getan.
Ich habe auch in den Einstellungen des Routers geguckt ob sich irgendwas verändert hat konnte aber keine Änderungen feststellen.
Hallo @Jerome Bock ,
ich habe die öffentliche iP-Adresse nun noch einmal deaktiviert und neu aktiviert und deine Karte einmal vom Netz genommen. Der APN steht noch auf “netpublic”?
Viele Grüße,
Andrea