Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NAT Typ 3 auf 2 ändern homespot

  • 5 March 2021
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo, 

ich würde gerne diese öffentliche IPv4 für meinen Homespot für 49,99€ aktivieren lassen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 

 

Edit By o2_Andrea: verschoben von o2 Homspot & o2 My Data Spot zu Packs optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Andrea 10 March 2021, 15:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Manuel123321 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest, bitte poste dein Anliegen aber nicht mehrfach hier in unserer Community. das kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig verlängern. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Du hast bereits hier eine Antwort erhalten:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort