Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo kann mir jemand von den Kunden Service meinen Nat typ ändern da ich bei der Hotline nie durch komme die Gebühren in Höhe von 49.99€ Sind mir bekannt . 

 

Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung

 

Lieben Gruß

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Homespot zu zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo @Reenreenreen ,

 

ich habe den Dienst aktiviert.

Ändere bitte den APN von “internet” auf “netpublic” und starte neu, danach sollte die IP bereits vergeben werden.

Die Kosten findest du auf der nächsten Rechnung, welche diesen Tag umfasst.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo,

kann mir auch jemand von den Kunden Service meinen Nat typ ändern da ich bei der Hotline nie durch komme die Gebühren in Höhe von 49.99€ Sind mir bekannt .

 

Gruß


Ich möchte auch gerne meinen NAT Typ ändern lassen. Mit den Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden. PS: Homespot NAT Typ auf Typ 1 oder 2 ändern 


Hallo @Billy69,

 

dein Wunsch ist mir Befehl und ich habe die Buchung vorgenommen.

@sa6161 Bei dir waren meine Kollegen bereits schneller :)

 

Gruß
Antje


Hallo @Billy69,

 

dein Wunsch ist mir Befehl und ich habe die Buchung vorgenommen.

@sa6161 Bei dir waren meine Kollegen bereits schneller :)

 

Gruß
Antje

Hallo würde gerne die Umstellung rückgängig machen, die Umstellung hat leider keinen Erfolg gebracht.

LG


Guten Tag ich würde ebenfalls gerne eine öffentliche IP beantragen.

Grüsse 


Hallo @AW_ONLINE 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bist du denn auch mit der Einmalgebühr von 49,99 EUR einverstanden? Falls ja, machen wir die Umstellung gern fertig.

Melde dich hier bitte zeitnah zurück.

 

Grüße


Hallo

Hallo @AW_ONLINE 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bist du denn auch mit der Einmalgebühr von 49,99 EUR einverstanden? Falls ja, machen wir die Umstellung gern fertig.

Melde dich hier bitte zeitnah zurück.

 

Grüße

Hallo o2_Manga,

Ja bin ich jedoch bitte für meine homespot Nummer und nicht mit meiner mobilnummer worüber ich hier angemeldet bin.

 

Grüße 

AW 


Hallo @AW_ONLINE ,

 

ich habe die Adresse für dich eingerichtet.

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @sa6161 ,

 

bitte laß’ uns in einem Beitrag weitermachen. Unter nat typ ändern fürs ps4 geht es weiter.

 

Danke. :sunflower:

 

Gruß, Solveig


Hallo @AW_ONLINE ,

 

ich habe die Adresse für dich eingerichtet.

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo o2_Solveig,

 

Vielen Dank. Werde es heute Abend mal testen.

 

Grüsse AW_ONLINE 


Hallo @AW_ONLINE ,

 

Gerne.:bouquet:

 

Melde dich einfach und sage uns, ob alles funktioniert.

 

Gruß, Solveig


Hallo o2_Solveig,

 

Gestern hat alles geklappt auch mit APN Umstellung und heute ist das nicht mehr der Fall obwohl nichts geändert wurde 


Hallo o2_Solveig

ich habe das Problem das ich seit einiger zeit keine öffentliche IP mehr habe, diese habe ich mir letztes Jahr freischalten lassen. Woran könnte das liegen?

 

Ich bedanke mich im voraus


Hallo o2_Solveig,

mir ist oben mit dem 2. Account ein Fehler passiert. Mein Vertrag läuft unter diesem Account. Ich würde mich freuen wenn das Problem mit der öffentlichen IP geklärt werden könnte, da diese von einem Tag auf den anderen weg war. 

Ich bedanke mich.


Hallo @AW_ONLINE ,

 

ich befürchte leider , dass es dann an der aktuellen Netzstörung bei dir im Ort liegt.

Zumindest wird mir an deiner Kontaktadresse eine Störung angezeigt.

 

Du bekommst eine Enstör-SMS auf deine andere Rufnummer gesandt, sobald die störung behoben ist.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Black_Konyali  und @Black_Konyali1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die IpV4 Adresse für den “o2 My Data Spot unlimited” Tarif einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Kannst du es bitte nochmal probieren ?

Ich hatte es aber richtig verstanden, dass es schon mal funktioniert hat ?

 

Soll ich einen von deine beiden Accounts löschen ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig ,

habe es gerade nach der Aktivierung getestet , und es funktioniert wieder, danke!

Und den anderen Account @Black_Konyali können Sie löschen wenn es geht, da bei diesem kein Vertrag hinterlegt ist.

Ich bedanke mich 

Schöne Grüße


Hallo @Black_Konyali1 ,

 

super. Danke für die Rückmeldung.:sunflower:

 

Der Account ist gelöscht.

 

Wenn du lust hast schau’ vorbei : Heute Abend zeigen wir den  Livestream mit Genuva um 19 Uhr !

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort