Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nat Typ 2 Freischaltung


Können sie mir Nat Typ 3 auf 2 freischalten?

Von der Nr *** also sogenannt IP auf öffentlich freischalten? Laut Community geht das für 49,99€.

 

Edit: o2_Dennis 07.06.23 / 18:40 Uhr / Rufnummer entfernt.

icon

Lösung von o2_Dennis 7 June 2023, 18:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Vronimaus,

wir können die Aktivierung der öffentlichen IPv4 Adresse für dich veranlasst. Teile uns dazu bitte noch einmal mit, ob du mit der einmaligen Berechnung in Höhe von 49,99 Euro einverstanden bist. Anschließend können wir dann alles Weitere für dich veranlassen.

VG
Dennis

@o2_Dennis der User hier würde sich ebenfalls über eine Freischaltung freuen 😉

Hallo 

würde gerne in meinen Vetrag die Freischaltung der öffentlichen IP (NAT 2 Typ) beantragen. Die einmaligen Kosten von 49,99 Euro bin ich einverstanden. Die letzten drei Zahlen meiner Nummer ist 335.

Mfg Andy

Hallo @AndySetra,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Ich habe die öffentliche IP für deine Rufnummer freigeschaltet. Bitte ändere den APN im Gerät auf “netpublic” Danach sollte alles klappen. Wenn du dazu noch Fragen hast, sag gerne hier bescheid. Die Gebühr werden wir mit deiner nächsten Rechnung berechnen.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort