Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster nicht mehr inklusive?


Ich habe bei meiner letzten Rechnung festgestellt das meine Napster Flat nicht mehr kostenlos ist. Ist das richtig so? Ich bin davon ausgegangen das die Flat fester Bestandteil meines Vertrags ist.

icon

Lösung von Vilureef 19 January 2021, 16:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

nach aktiver Vvl nicht mehr.

LG

Schade. Trotzdem Danke.

Hallo  @Lofwyr2030 :relaxed:

 

leider nicht, da gebe ich Vilureef recht. Ich hoffe du konntest evtl. an anderer Stelle im Tarif etwas Gutes aushandeln?!

 

Gruß,

Michi

Ich habe schon vor zwei Jahren einen ganz guten Vertrag ausgehandelt und am Ende ist das immer noch billiger als ein neuer Vertrag bei dem ich einen Streaming Service separat bezahlen muss.

Hallo @Lofwyr2030,

super, dass dir hier schon so gut weiter geholfen werden konnte.:slight_smile:

Komm auch gerne mal in unser digitales Wohnzimmer. Wir haben dort immer ein Plätzchen frei. :couch:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort